Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

    Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

    Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

    Globale Kritik am Jury-Ausschluss

    Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

    Keine Angst vor Erfolgskontrolle

    Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

    Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

    ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    WAS und der Duft. Die Kölner Agentur WAS hat den Etat der Firmenich GmbH, Genf, gewonnen, die auf die Kreation von Düften spezialisiert ist.Ahoi holt sich weiteren Hage-Etat. Die Wiesbadener Agentur Ahoi betreut die millionenschwere Einführung neuer Produ

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Symbole, die jeder versteht

    McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

    ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz soll nächstes Jahr für Schweizer Käse werben

    ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung aus Zürich hat nach einer mehrstufigen Präsentation den Etat zur Lancierung einer europaweiten Imagekampagne für "Käse aus der Schweiz" gewonnen. Die klassische Kampagne soll im kommenden Jahr starten. Schwerpunktländer sind

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches ohne Pappen bleiben rar

    Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

    FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz Werbeberatung baute Marktposition 1993 aus

    ZÜRICH Die zur Wirz-Gruppe gehörende Züricher Agentur konnte trotz Rezession im letzten Jahr ihre Position im Markt stärken. Zwar gingen die Bruttobetriebserträge um 3,1 Prozent im Vergleich zum Jahr 1992 zurück - sie betrugen insgesamt 18, 1 Millionen Fr

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75