Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

    Agenturen Interview

    "Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

    HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

    ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

    [16523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Agenturen Interview

    Expansion ohne deutschen Zeigefinger

    Hans Kratz will mit Ströbel-Tochter Media Quality International im Ausland reüssieren / Rückblick auf 27 Jahre Henkel/Verbände brauchen einheitlichen Willen

    DÜSSELDORF Hans Kratz, fast 20 Jahre lang an der Spitze der Werbedurchführung der Henkel KGaA, hat zum 1. Oktober, die Seiten gewechselt. Als Geschäftsführer Media Quality International des Mediahauses Ströbel soll Kratz auf ausländischen Märkten für Furo

    [14418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75