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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 066

Mode

Fashion im Malkasten

Dritte Runde

ic Düsseldorf - Zum dritten Mal wird parallel zu den CPD die avantgardistische Ausstellung "Fashion im Malkasten" stattfinden. Initiatorin Elfie M. Klemann von der Münchner PR- und Vertriebs-"Agentur K" hat abermals das atmosphärische Jacobihaus des Künst

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 076

Mode

Hunters Partnership

Comeback der Handgearbeiteten

TW London - Vom Start weg, vor zwei Jahren, gelang es dem Londoner Krawattenhersteller Hunters Partnership sich als Hersteller von Seidenkrawatten und Accessoires zu etablieren. Maßgelblich hat dabei die Wiedererweckung der handgearbeiteten Seidenkrawatte

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

McGregor

Junge Power und Shops

rn Köln - "In den nächsten 2 Jahren soll die Kundenzahl in Deutschland verdoppelt werden", so umschreibt Geschäftsführer Jeroen Schothorst die Ziele seiner Sportswear-Firma McGregor. Gegenwärtig arbeitet McGregor mit 120 Kunden in Deutschland zusammen. Se

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

Mode

Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

Mode

Who's Who in der Designer Mode für Kinder

Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 032

Mode

Fabric Frontline: Kult um edle Seidenstoffe

Aus dem Tollhaus der Luxustuche

we Zürich - Fabric Frontline ist Synonym für edle Seidenstoffe und - accessoires im internationalen Markt. Und höchst erfolgreich. "Wir haben einen eigenen Stil geprägt - auffällig, erkennbar, prägnant", frohlockt André Stutz, kreativer Kopf und Seele des

[6113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 041

Mode

Roberto Angelico: Ein Italiener in Zürich belebt den Markt mit Seidenaccessoires

Liebestänze alla siciliana

we Zürich - Ende der 80er Jahre eröffnet ein 23jähriger namens Roberto Angelico seine erste kleine Boutique in Zürich. Er offeriert bunte, expressive Hemden und feine Seidenstoffe. Heute entwirft Angelico seine eigene Kollektion, die Produktpalette wird s

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 081

Mode

Mariella Burani: Erfolgreiche Diversifikation

Im Zeichen des Mondes

db Reggio Emilia - Mariella und Walter Burani begannen mit Kinderkleidung. Heute produzieren und vertreiben sie neun unterschiedliche DOB-Linien. Die Erfolgsgeschichte der "Gruppo Selene" aus Reggio Emilia hat viel gemeinsam mit der Erfolgsgeschichte de

[5419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 066

Mode

Badgley Mischka: Moderne Couture aus Amerika

Ein perfektes Paar

Typisch amerikanische Mode - da denkt jeder unwillkürlich an Sportswear. Jetzt aber macht das Designteam Badgley Mischka mit couturiger, wundervoll bestickter Abendmode von sich reden. "Wir firmieren mit Absicht nicht als Badgley & Mischka", erzählen

[5523 Zeichen] € 5,75

 
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