Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

    Nur billig zu sein reicht nicht aus

    Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt "Manager-Magazin" verleiht Preis für den besten Geschäftsbericht

    Informationen gegen die desolate Stimmung

    Frankfurt / Die Stimmung unter deutschen Aktionären ist mies, die Liste der Unternehmen, die ihre Bilanzen geschönt haben, lang: Enron, Worldcom, Comroad, Phenomedia haben das Vertrauen der Anleger in die Informationspolitik mehr als erschüttert. Die nun

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPONSORING Versicherer setzt beim Sponsoring auf Wissenschaft und Nähe zur Marke

    Zürich rechnet mit der Glaubwürdigkeit

    Köln / Die Förderung von Wissenschaft und Bildung ist künftig ein wesentlicher Schwerpunkt im Sponsoring der Zürich-Gruppe. Der Finanzdienstler hat die Hauptsponsorschaft für den Bundeswettbewerb Mathematik übernommen. Damit spiele das Unternehmen eine Vo

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    VERANSTALTUNG Auf dem 6. Trendtag diskutieren Experten über Wertewandel in der Gesellschaft

    Wenn das eigene Schicksal zur Ware wird

    Hamburg / In der Gesellschaft bildet sich der Wunsch heraus, das Schicksal zu kontrollieren und das eigene Leben aktiv zu gestalten - mit dieser These und ihren Implikationen für das Marketing beschäftigen sich Experten auf dem 6. Deutschen Trendtag. Unte

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    MARKENRECHT Erneute Zunahme der Anmeldungen macht Effizienzsteigerung beim Patent- und Markenamt zunichte

    Marken müssen Schlange stehen

    München / Der Volkssport Behördenkloppe erfreut sich ungebrochener Beliebtheit - die Markenexperten großer Unternehmen nehmen indes eine Auszeit: Genervt von der Dauer, die die Anmeldung einer Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) derzeit bean

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Dienstleister schaffen Markenwachstum - Anzahl der nationalen Markenanmeldungen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Demarketing Nicht ganz uneigennützig rufen zahlreiche Unternehmen zu maßvollem Konsum der eigenen Produkte auf

    Werbung für weniger ist mehr

    Frankfurt / Tote Tauben, Kanalmüll und Speisekarten mit überhöhten Preisen: Hochgradig abschreckend hat Oliviero Toscani, als Werbefotograf damals noch in Diensten des Kleidungsherstellers Benetton, im vergangenen Jahr das Touristenziel Venedig in Szene g

    [6693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Deutschland 2006 mit Gewinn-Chancen

    Hannover / Günstige Prognosen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Der europäische Reiseveranstalter TUI sieht Deutschland schon jetzt als potenziellen Gewinner der WM - zumindest touristisch. Voraussetzung sei allerdings, rund um die Austragungsorte d

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75