Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 044 bis 047

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleiben“,

[10505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 44,45,46,47

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleibe

[10505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kunst auf den zweiten Blick

Zwei Bücher offenbaren die Ästhetik des Alltäglichen

Design ist symbolischer Ausdruck und materialisiertes Produkt der Industriekultur" schreibt der Kulturhistoriker Gert Selle in seinem Büchlein: "Design im Alltag - Vom Thonetstuhl zum Mikrochip" und zeichnet die Entstehung von 18 Alltagsprodukten nach. O

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Design

Grafikdesign Almir Mavignier über konkrete Kunst, ausgefeilte Werbung und die legendäre Ulmer Hochschule für Gestaltung / Lebendige Bauhaus-Tradition

"Plakate sind prägnant wie Telegramme"

Eine Ausstellung in Ulm unterstreicht den Rang des Künstlers Almir Mavignier als großer Plakatgestalter.

HORIZONT: Muss ein Plakat lesbar sein? Almir Mavignier: Ein gutes Plakat kann ohne Worte wirken. Das gilt auch für Werbung. Für Daimler-Benz machte ich in den fünfziger Jahren einen Plakatentwurf, das allein einen roten Mercedes-Stern auf schwarz-weißem

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Design

Packaging Die Hamburger Agentur Lothar Böhm entwickelt das Design für das Kindersortiment von Lindt & Sprüngli

Schoko-Hasen üben sich im Hakenschlagen

Ein starkes Design ist das Herz der Marke, eine starke Marke das Kapital des Unternehmens" - der Hamburger Designer Lothar Böhm weiß, dass eine Packung mehr liefert als lediglich Produktinformationen. "Sie schafft das Vertrauen des Käufers in das Produkt

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 054

Design

Möbeldesign Alexandra Martini und Henrike Meyer entwerfen Arbeitswelten von morgen / Neue Empfangsräume für Daimler-Chrysler

Ein Fensterplatz zum Hof

Liege, Raumteiler oder Wohnlandschaft? Für Alexandra Martini und Henrike Meyer ist das keine Frage. "Long medium short endless", lautet das Motto der beiden Designerinnen. Kurz, lang oder endlos - will heißen: Die Gestaltung eines Raumes verlangt kühne Ko

[5601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

Design

STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

Ein roter Faden für die Markenidentität

Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

[9253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 062

Design

Technologie Designer und Architekten entwerfen Lichtmöbel / Nun gehen die Prototypen auf große Ausstellungstournee

Leuchte, mein Stuhl, leuchte

Nichts bleibt verborgen, alles erstrahlt: Tische und Stühle, Hängematten und Raumteiler erscheinen in neuem Licht und werden zum ästhetischen Ereignis. Ihr transparentes Material leuchtet in schrillen Farben. Die Light Emitting Dioden-Technologie (LED) ma

[7641 Zeichen] € 5,75

 
weiter