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Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Kühlmann erhält Mövenpick-Lizenz

Zürich. Mövenpick hat mit der Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg, einen Lizenzvertrag für die Herstellung und den Vertrieb von gekühlten Feinkostsalaten und Brotaufstrichen abgeschlossen. Die neuen Mövenpick-Produkte kommen ab Herbst 2010 in Deuts

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 063

Fashion

SCHUH-NEWS

Moschino uomo. Die Herrenschuhkollektion Moschino uomo von Falc in Civita Nova hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Ab sofort ist die Düsseldorfer Agentur Agents of für den Deutschland-Vertrieb verantwortlich. Moschino uomo unterteilt sich in eine sport

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 048

Journal Fachthema Lizenzen

Harry Potter und seine neuen Partner

Harry Potter ist ein internationaler Erfolg. Allein in Deutschland besetzen die im Carlsen-Verlag erschienenen Bücher des Zauberschülers Harry Potter seit geraumer Zeit die ersten vier Plätze der Spiegel-Bestseller-Liste. Nicht anders die Hörbücher, geles

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 076

Business Industrie

MCM setzt auf breiteres Angebot

Lizenz für HAKA-Sportswear vergeben; Kooperation mit Abraham

Die Nobelmarke "MCM" meldet sich auf dem Luxusmarkt zurück. Neben dem Kerngeschäft Leder soll jetzt auch der Fashion-Bereich ausgebaut werden. Neu zur Saison Frühjahr 2000 wurde eine HAKA-Sportswear-Lizenz an den Italo- Schweizer Mario Maseglia in Zürich

[5508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Michel Jordi: Ethno-Look erobert die Welt

Der Toblerone unter den Accessoires

Als Michel Jordi vor zehn Jahren die Ethno-Welle im Schweizer-Look initiierte, wurde er als Spinner tituliert. Heute belächelt den erfolgreichen Unternehmer und Marketing-Experten niemand mehr, denn mit seinen fünf Lizenzpartnern ist er in der ganzen Welt

[8524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

 
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