Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 14

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2018

Alles soll lokal sein

Einrichtung Bei der Hotelausstattung setzen Inhaber und Designer auf Einbindung der Nachbarschaft – durch eine typische Optik ebenso wie mit Lobby- und Restaurantflächen, die auch die Einheimischen ansprechen.

Es gibt einige Einrichtungstrends in der Hotellerie, die sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt haben. Dazu gehört die Entwicklung hin zu größeren Flächen, die gemeinschaftlich genutzt werden. Und zwar von den Hotelgästen ebenso wie von Anwohner

[4702 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 044 bis 047

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleiben“,

[10505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 44,45,46,47

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleibe

[10505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 062

Design

Technologie Designer und Architekten entwerfen Lichtmöbel / Nun gehen die Prototypen auf große Ausstellungstournee

Leuchte, mein Stuhl, leuchte

Nichts bleibt verborgen, alles erstrahlt: Tische und Stühle, Hängematten und Raumteiler erscheinen in neuem Licht und werden zum ästhetischen Ereignis. Ihr transparentes Material leuchtet in schrillen Farben. Die Light Emitting Dioden-Technologie (LED) ma

[7641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 168

Wohnen Handel

"Institut für guten Geschmack"

Das neue Berliner Stilwerk bietet auf 20 0000 m² alles rund ums Wohnen

Das Angebot reicht von Möbeln und Teppichen über Klaviere bis zu schwimmenden Kerzen und kleinen Seesternen. Mehr als 50 Geschäfte präsentieren im neu eröffneten Berliner Stilwerk alles rund ums Wohnen. Als "Institut für guten Geschmack" bezeichnet Bernha

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Büromöbel an unerwarteten Schauplätzen

Ungewöhnliche Orte wählte die Agentur Honegger v. Matt, Zürich, für ihren Kunden USM und dessen Büromöbelserie Eleven 22: Meeresgrund, Flughafen, Solaranlagen - allesamt Schauplätze von Unternehmen, in denen USM-Möbel stehen. Die Kampagne läuft vorwiegend

[372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 013

39. TW-FORUM

Anders Moberg: Das Ikea Konzept

"Vision vom besseren Alltag"

is Schwetzingen - Anders Moberg, Chief Executive Officer, definiert die Ikea-Idee über Integration, das richtige Sortiment, Marketing, Kundenorientierung und Mitarbeiter-Motivation. "Unsere Idee ist, ein breites Sortiment formschöner, funktionsgerechter

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

Es wird weiter expandiert

is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

Handel

Ikea setzt voll auf TV

Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 061

Service Tendence Messe Frankfurt

Lifestyle-Botschaften an den Handel richten

Die Welt der Alltagsdinge braucht neue Perspektiven, der Konsum neue Impulse / Von Michael Peters

LZ. Frankfurt, 15. August. Sie kennen den Kalauer: Einen wirklich guten Verkäufer erkennt man daran, daß er einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann. Wenn heute kaum noch einer über diesen Witz lacht, dann nicht nur deshalb, weil er schon einen Bart

[12137 Zeichen] € 5,75

 
weiter