Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue Labels, neue Namen. Kurz vor Ende der Orderrunde noch ein paar Kollektionen, die frischen Wind ins Sortiment bringen können.

Herion. Kleider, superedel übersetzt. Farbe und Drucke werden immer sophisticated umgesetzt. Nicht umsonst hat das Unternehmen auch die Drucke für Hermès gemacht. Insofern haben die hochwertigen Druckkleider beste Chancen, eine Alternative zu Diane von F

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Comtesse

Engel mit Rosshaar

Mit sündhaft teuren Taschen aus gewebtem Rosshaar hat sich Comtesse aus Obertshausen bislang seine Meriten verdient. Die Spezialität der hessischen Taschenmanufaktur wird nun um Neuentwicklungen wie "Rosshaar Piaffe" ergänzt. Dahinter steckt eine stabile

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 124

Fashion Maschenmode

Kabri Fashion

Zeit für die Imagepflege

Kabri Fashion in Genf hat mit den vier Linien "Repeat", "Joe Taft", Twelve & Co." sowie "Private Industries" mittlerweile 1500 Kunden in Deutschland. "Modische Basics in einer großen Farbpalette - aber keine Klassik", so umschreibt Verkaufsleiter Pierre U

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 060

Fashion Bodyfashion

Feel better than good

Schön, schlicht, bequem

"Feel better than good" hat Andrea Welti, Zürich, ihre Homewear-Kollektion genannt. Welti definiert als ihre Zielgruppe "Frauen, die Wert darauf legen, sich auch zu Hause schön und wohl zu fühlen." Die Textil-Designerin entdeckte die Marktlücke Homewear,

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Fashion

Lighthouse

Schnelle Schweizer

Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

[893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Fashion

Lighthouse

Schnelle Schweizer

Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

[893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 078

Business EuroShop 99

Diebe kosten Milliarden

Sicherungen sollen Langfingern das Handwerk legen

Ladendiebstahl ist ein Phänomen, gegen das kein Kraut gewachsen zu sein scheint. Mit viel Technik kämpft der Handel dagegen an. Kaufhäuser versenken schwenkbare Minikameras in den Decken, Sensoren können gestohlene Gegenstände orten - und dennoch ist der

[6528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 068

Wohnen

Bettwäsche: Jung, romantisch, maskulin

Elegante

Bielefeld - Reliefs und Säulen mit Stickverzierungen und Löwen-Motiven in Nilgrün, Sonnengelb, Champagnerfarben. Vier farblich abgestimmte Kreationen zum Romantik-Thema: asiatische Kamelie und Rosenkombinationen, Panneaux mit Knospen-Bordüre, Allover mit

[27357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 090

Mode

Georges Rech Sport

über Georges Rech Deutschland, Düsseldorf - Die neue Linie aus dem Hause Georges Rech wendet sich an jüngere Kundinnen und ist für die Freizeit (und "casual Fridays") konzipiert. Der Akzent liegt auf einer femininen Sportlichkeit. Aktiv-Sport-Einflüsse ko

[8186 Zeichen] € 5,75

 
weiter