Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Energiekosten senken mit neuer LED-Lichttechnik

BTE-Seminar mit Exkursion am 15. Februar in Zürich

Die Energiekosten im Modehandel sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Den Großteil der Kosten verursachen dabei die eingesetzten Lampen. Und das nicht nur zur Beleuchtung der Flächen, sondern im Sommerhalbjahr vielfach auch zur Neutralisierung d

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 098

Fashion Stoffe

DMI Fashion Moods

Stoff-Start in den Winter 2010/11

DMI stellt Entwicklung, Design und Trends vor

Mit dem Kreativseminar Fashion Moods stellt das DMI am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd schon die Weichen für die Saison Herbst/Winter 2010/11. Das Deutsche Mode Institut hat diese Veranstaltungsreihe im Sommer ins Leben gerufen. Ziel ist

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Zukunftskonferenz Food 2008 Exklusive Veranstaltung für Entscheider des Handels und der Hersteller aus der Ernährungswirtschaft. Programm "Entdecken Sie Ihre Wettbewerbsvorteile durch nachhaltiges Wirtschaften! - Handel und Hersteller im Dialog!" - Ziel

[5714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Der zertifizierte RFID-Manager Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Produktion, Einkauf, Key-Account-Management. Programm: In Kooperation mit Auto-ID Labs (ETH Eidgenössische Technische Hochschule Zürich und Universität St. Galle

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online- und Cross-Media-Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, E-Commerce, Werbung, Kundenbindung, CRM und PR. Programm: Unter Seminarleitung von Dirk Ploss (Salery Loyalty & Trade Marketing) erarbeiten die Teilnehmer, wie s

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

 
weiter