Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

Journal

"Ein bisschen irre"

Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 033

Journal

Der Vorreiter

Dr. Andreas Jacobs, Präsident der Jacobs Holding AG, über die soziale Verantwortung eines Unternehmers, Familie und Tradition sowie Höchstgrenzen für Manager-Gehälter. Gerd Hanke

[12795 Zeichen] Tooltip
DIE JACOBS HOLDING UND IHRE GRÖSSTEN BETEILIGUNGN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Moses als Management-Guru

Neue Sachbücher erläutern die Auswirkungen der Globalisierung auf die Unternehmensführung

Ein gelegentlicher Blick in die aktuelle Managementliteratur ist nützlich, mühen sich die Autoren doch, modische Theorien und Philosophien des Managens in hilfreiche Gebrauchsanweisungen umzugießen. Dabei zeichnen sie auch das jeweils gültige (Selbst-)Bil

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Change Management Für Führungskräfte, die Veränderungsprozesse in ihren Abteilungen initiieren und vorantreiben müssen. Programm: Im Mittelpunkt steht das Führen und Steuern von Veränderungsprozessen. Der Referent Thomas Uihlein (Fraport, Frankfurt) w

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Entgeltabrechnung 1999/2000 Tagung für Führungskräfte vor allem der Personal-, aber auch Rechts-, Controlling- und Organisations-Abteilungen und alle, die sich dieser Thematik gegenübersehen. Programm: Besonders zum Jahreswec

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

Business Industrie

Helly Hansen für den Sportfachhandel

Umstrukturierung abgeschlossen und Kundenstruktur bereinigt

Eine umfangreiche Umstrukturierungsphase hat der norwegische Sportbekleidungshersteller Helly Hansen in Zentraleuropa hinter sich gebracht. Die Firmensitze der Helly Hansen Deutschland GmbH, der Helly Hansen (Schweiz) AG und der Helly Hansen Austria GmbH

[3393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

Business Industrie

Calida geht stärker in Dessous

Neues Design, neue Shops, neue Materialien

Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Marktführer in der Schweiz und mit hohem Exportanteil in Deutschland, löst sich vom angestammten Image und geht massiv in Modernisierung seiner Produkte und seines Auftritts. Schlüssel dazu ist die Übernahme der Des

[2536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter