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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 083

    Business Industrie

    Die schnellen Jungs aus Zürich

    Lighthouse liefert achtmal Young Fashion im Jahr

    Im Segment Young Fashion / New Womenswear tobt ein Krieg um die schnellstmögliche Warenversorgung. In Zürich und Wien haben sich vier junge Leute zusammengetan, die ihr schnelles Konzept "Lighthouse" nennen. Mitbegründer Peter Koch in einer Eigenwerbung:

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Die Schild AG ist wieder gesund

    "Wir haben ein Familien-Image"

    Vor zwei Jahren steckte der Schweizer Bekleidungsfilialist Schild tief in der Krise. Nach der Sanierung legt das neue Management jetzt vorsichtig wieder einen Gang zu. Die Tage, als die Schweiz noch eine Insel der Glückseligen war, sind schon seit län

    [11005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 071

    Industrie

    Casa Blanca: Über 40 Mill.DM Umsatz mit preiswerter junger Mode

    "Wir denken in VK-Preisen"

    jm Hamburg - Gerade in schwierigeren Zeiten ist Mode gefragt, die starke Optik und vernünftige Qualität mit günstigen EKs verbindet, dem Handel hohe Kalkulationen ermöglicht. Casa Blanca sieht darin sein Erfolgsrezept. "Sprach bis vor zwei Jahren noch a

    [4678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 087

    Jeanswear

    News International Fashion GmbH: 3 Millionen Teile im Jahr

    Erfolg läßt sich planen

    TW München - Zuwachsraten von 40 % und mehr pro Saison gehören für die News International Fashion GmbH, München, seit 1990 zum Alltag. Der deutsche Importeur erfolgreicher Sportswear-Marken wie Replay, Replay Blue Jeans, Blue System (Jet Set), Comfort u

    [7479 Zeichen] € 5,75