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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Präsent: Unter dem Motto „Umweltbewusst durchs Leben gehen und dabei auch noch gut aussehen“ schenkt Aldi Süd zum Frühlingsbeginn am Samstag, 21. März, jedem Kunden mit einer Bonsumme von mindestens 25 Euro eine Mehrwegeinkaufstasche . Der Shopping-Helfe

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 54

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Präsent: Unter dem Motto „Umweltbewusst durchs Leben gehen und dabei auch noch gut aussehen“ schenkt Aldi Süd zum Frühlingsbeginn am Samstag, 21. März, jedem Kunden mit einer Bonsumme von mindestens 25 Euro eine Mehrwegeinkaufstasche . Der Shopping-

[2764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Ausland

Gäste meiden die Schweiz

Die eidgenössischen Hotels schlossen die Wintersaison mit einem Minus ab / Ein Grund ist der starke Frankenkurs

BERN. In den Schweizer Hotels herrscht Katerstimmung: Die Wintersaison schloss mit einem Minus von 0,7 Prozent ab. Traurige Bilanz im Februar: Im Schnitt war nur jedes zweite Bett belegt. Im Januar hatten die Logiernächte noch um 1,6 Prozent zugenomm

[4018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 006

News

Charles Vögele hofft auf Turnaround

Umsatzrückgang und höherer Verlust - Bereinigung geht weiter

Der Restrukturierungsprozess und die anhaltende Euro-Schwäche haben sich im ersten Halbjahr auf Umsatz und Ertrag des Schweizer Filialisten Charles Vögele ausgewirkt. Bereinigung und Schließung der Altwarenlager haben das Ergebnis belastetet. Bei einem U

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

Business

Spaß, Kultur und Kommerz

Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

[4695 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 008

News

Bollag-Guggenheim baut Markenportfolio um

Neue Labels Stefanel und DKNY Jeans, Trennung von Aldo Shoes und Calvin Klein - am schnellsten wächst Guess

Der Schweizer Groß- und Einzelhändler Bollag-Guggenheim Fashion Group, Zürich, hat sein Markenportfolio umstrukturiert. Zu Marc O'Polo Mode, Bags&Shoes, Guess und More&More kamen jetzt die Stefanel-DOB mit drei Läden und DKNY Jeans. Von Aldo Shoes und Ca

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 068

Business Handel

Globetrotter steigt bei Transa ein

Der Outdoor-Filialist Globetrotter beteiligt sich zu 25% an dem Schweizer Outdoor-Ausrüster Transa Backpacking AG. Ziel der strategischen Partnerschaft ist, "die Synergien und das Know-how der beiden Unternehmen einzusetzen, um in Deutschland und der Sch

[961 Zeichen] € 5,75

 
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