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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 030

    Business

    Die neue Welt des Schweizer Globus

    Der Warenhauskonzern expandiert nun auch mit Monolabel-Stores. Das Unternehmen blickt auf 100 Jahre Tradition und Veränderung zurück. Das Züricher Stammhaus wurde für umgerechnet 28 Mill. Euro rundum erneuert.

    Es ist Winter in Venedig. Und das auf gut 7500m² an Zürichs Bahnhofstrasse. Das Flaggschiff der Schweizer Warenhausgruppe Magazine zum Globus AG aus Spreitenbach zieht das Thema Natale Veneziano über alle sieben Etagen. Eine vorweihnachtliche in vielen F

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

    News

    Filialist Biba forciert die Expansion ins Ausland

    Vier Stores und zehn Shops in der Schweiz; flächenbereinigtes Umsatz-Minus

    Der Modern Woman-Filialist Biba aus Duisburg forciert seine Expansion künftig auch im Ausland. Mit der Bayard Wartmann AG aus der Schweizer Loeb-Gruppe hat Biba jetzt eine Exklusiv-Vereinbarung über die Einrichtung von Shop-in-Shops abgeschlossen. Am 1. F

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 032

    Handel

    Schweiz: Loeb-Gruppe mit Gewinn-Zuwachs bei stagnierendem Umsatz

    Mit Museums-Shops nach Deutschland

    eg Bern - Die Schweizer Loeb-Gruppe (Bern) hat im vergangenen Geschäftsjahr 1993/94 (31.Januar) mit einem Umsatz von 232,3 Millionen Franken das Vorjahresergebnis knapp verfehlt. Der Umsatz sank um rund 0,3 %. Der Betriebsgewinn stieg dagegen um 10 % au

    [2859 Zeichen] € 5,75