Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 024

Unternehmen

Tourismusmarkt Weltweite Kampagne soll mehr Gäste ins dreisprachige Land bringen / Berge stehen weiter im Mittelpunkt / Marketingetat: 51 Millionen Euro

Die Alpenrepublik erfindet ihre Gipfel neu

Emotional, frisch , offen - Die Schweiz wirbt mit hohen Bergen, Natur und ihren Nationalfarben.

Zürich / Die Schweiz besinnt sich auf ihre Ursprünge und prägt ihr Corporate Design künftig in den Nationalfarben Rot-Weiß. Unter dem Motto "Switzerland. Get natural" treibt die Marketingorganisation Schweiz Tourismus die Vermarktung des dreisprachigen La

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

Swiss nutzt Meilen-Affäre

Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Tourismusmarkt Schweiz startet Winterkampagne

Auf der Suche nach Gästen

Zürich / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne versucht die Schweiz Gäste in das Land der Berge zu locken. Da infolge der Terroranschläge circa 30 Prozent der Reisenden aus Übersee ausgeblieben sind, versucht die Marketingorganisation Schweiz-Tourism

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

DDB steckt in der Gerüchteküche

Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 014

Leute

12Cylinders Erzberger steigt bei Schnakenberg ein

Bei 12Cylinders funkt's

Hamburg / Bei der von Olaf Schnakenberg gegründeten Agenturgruppe 12Cylinders laufen die Motoren warm: In Hamburg haben sie bereits die Pforten geöffnet, bis Ende des Jahres sollen in Zürich und Wien Dependancen gegründet werden. Mit von der Partie: Peter

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 057

Agenturen

ETAT NEWS

• Wasl & Wüst legt zu: Die Münchner Agentur Wasl & Wüst erweitert ihr Portfolio gleich um fünf Kunden. Für den Kindersitz-Hersteller Kiddy starten die Kreativen eine flächendeckende Händlerpromotion und einen Printauftritt. Für Mercedes-Benz in München en

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 052

Agenturen

Profil Schon im ersten Geschäftsjahr hat WHS Wien ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt

Senkrechtstarter im Werbemarkt

WHS Wien will mit Kunden wachsen, die innovative Einstellungen mit der Agentur teilen.

Wien / Einen derart fulminanten Start hat die deutschsprachige Agenturwelt selten erlebt. «Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid» titelte Horizont im März dieses Jahres. Da war die Wiener Agentur seit gerade mal einem Jahr am Markt und durfte sich

[9000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

 
weiter