Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

WHS betreut weltweit das Carrera- Werbebudget

ZÜRICH Ohne Pitch erhielt die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid von Carrera International, Trun, den Zuschlag für das internationale Werbebudget. Die Agentur betreut dabei die optischen Gläser, Sport- und Sonnenbrillen. Zu den Aufgaben gehört neben de

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

Agenturen Business

Lesch + Frei arbeitet sich hoch

Die Frankfurter Dependance der Schweizer Agentur will sich durch Hilton- Etat richtig auf deutschem Werbemarkt etablieren

ZÜRICH / FRANKFURT Währe nd in der Schweiz die Agentur Lesch + Frei schon lange einen guten Ruf genießt, drohte die Frankfurter Dependance in der Anonymität zu versinken. Mit dem Etat-Gewinn der BAT-Zigarette Hilton geht die Agentur jetzt auf dem deutsche

[3514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

Agenturen Kreation

Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

Agenturen Business

Digital-Europa-Etat für Weber, Hodel, Schmid

ZÜRICH Nach einer Konkurrenzpräsentation hat Digital Equipment, Genf, ihren Europa-Etat für Personal Computers der Agentur Weber, Hodel, Schmid überantwortet. An dem Pitch um den 20 Millionen Dollar schweren Etat hatten sich neben der Züricher Agentur noc

[669 Zeichen] € 5,75

 
zurück