Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    ETATS

    Targis wird für Roche kreativ. Targis, Wiesbaden, wurde von Roche Diagnostics Deutschland zur Kreativagentur berufen. Die Agentur wird neben OgilvyOne neuer Kommunikationspartner im Diagnostic-Bereich mit Schwerpunkt Blutzuckermeßgeräte. Launch von Park

    [2179 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 031

    Agenturen

    Etats

    Hiel profiliert MAN. Die Münchner Publicistochter Hiel wird eine Anzeigenkampagne für MAN Roland, Hersteller von Druckmaschinen, durchführen. Hiel arbeitet bereits seit vier Jahren für die Sparte Nutzfahrzeuge bei MAN. MC&LB zieht Emtec magnetisch an. Emt

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Etats

    TBWA wirbt für Rundfunkgebühren. Die Düsseldorfer Agentur wurde als Gewinnerin eines WDR-Wettbewerbs mit einer Gebührenkampagne im WDR-Sendegebiet beauftragt. Zudem betreut sie die Glasurit Autolacke weltweit und den Profibereich Glasurit Bautenanstrichmi

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75