Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

DDB steckt in der Gerüchteküche

Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 014

Leute

12Cylinders Erzberger steigt bei Schnakenberg ein

Bei 12Cylinders funkt's

Hamburg / Bei der von Olaf Schnakenberg gegründeten Agenturgruppe 12Cylinders laufen die Motoren warm: In Hamburg haben sie bereits die Pforten geöffnet, bis Ende des Jahres sollen in Zürich und Wien Dependancen gegründet werden. Mit von der Partie: Peter

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 040

Agenturen Business

FCB soll in der Schweiz zur Marke werden

Die Züricher Agentur FCB Leutenegger Krüll verbindet Qualitäten einer inhabergeführten Agentur mit den Vorteilen eines internationalen Network- Anschlusses

Wallisellen/ZürichDie Züricher Agentur Bozell Leutenegger Krüll tauscht den Namensbestandteil Bozell gegen FCB ein und wird offiziell alleiniger Repräsentant der fusionierten Networks von True North in der Schweiz. Bereits im kommenden Jahr sollen interna

[6723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

[14027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit dem Smart-Car eine eigene Klasse gründen

Micro Compact Car will das Kleinwagen-Segment mit einer neuen Zielgruppe kombinieren

Renningen Pooling, Smart-Center, Verkaufssatelliten - Begriffe, die im Zusammenhang mit dem Smart-Konzept immer wieder auftauchen. Der von der Micro Compact Car produzierte Kleinwagen sorgt schon im Vorfeld für Furore. Er ist vergleichsweise günstig und w

[4327 Zeichen] € 5,75

 
weiter