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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 083

Business Industrie

Die schnellen Jungs aus Zürich

Lighthouse liefert achtmal Young Fashion im Jahr

Im Segment Young Fashion / New Womenswear tobt ein Krieg um die schnellstmögliche Warenversorgung. In Zürich und Wien haben sich vier junge Leute zusammengetan, die ihr schnelles Konzept "Lighthouse" nennen. Mitbegründer Peter Koch in einer Eigenwerbung:

[2547 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 119

Industrie

Artigiano by Asoni: Schweizer Hemdenmacher forciert Deutschland-Geschäft

Schweizerisch, also perfekt

pp Zürich - Die Ideenschmiede steht in der Schweiz. Die Stoffe stammen aus Italien. Produziert wird in Portugal. Der Schweizer Hemdenproduzent Asoni macht mittlerweile 30 Mill. sfr Umsatz und ist dabei, den Deutschland-Markt kräftig auszubauen. Im Momen

[4665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

Industrie

Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

Ein Strumpf als Global Player

pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

[9599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

Industrie

Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 122

Industrie

Pinkflamingo: Designer-Kollektion auf neuen Wegen

Von der Avantgarde in die Kommerzialität

pp Zürich - Pinkflamingo ist eine der bekanntesten Designer-Kollektionen in der Schweiz. Im Deutschland hat sie seit jeher einen guten Namen. Mit neuen Designern und mit einem starken Preis/Leistungs-Verhältnis stellt sich die Kollektion den Heraus-forder

[4392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

Industrie

Brioni: Einstieg in den Homewear-Markt

Wachstum mit Luxus

pp Zürich - Der italienische Luxus-Konfektionär Brioni hat innerhalb der letzten zwei Jahre Großkonfektion um 20 % gesteigert. Die für den Markt Deutschland, Schweiz, Österreich zuständige Zürcher Modeagentur Ricky Moos berichtete dieser Tage, daß die a

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 161

Industrie

Brioni: Der HAKA-Konfektionär erreicht Gruppenumsatz von 100 Mill. DM

Der neue James Bond trägt Brioni

pp Zürich - In Deutschland ist das "Brioni-Fieber" ausgebrochen. Die Lieferantenkonzentration des Jahres 1994 hat dem italienischen HAKA- Konfektionär der Luxus-Schiene zahlreiche neue Klienten zugeführt. Das Brioni- Imperium wächst auch durch Beteiligung

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 040

Handel

Schweiz: Zukunftskonzepte bei der 2. Schweizerischen Textil- und Mode- Tagung

Die Kerneuropa-Banane

pp Zürich - Zum zweiten Mal hat die Modebranche in der Schweiz einen Schulterschluß vollzogen: Handel und Industrie haben zusammen ein Zukunftsforum organisiert. Es ging um die Chancen dieser rezessionsgebeutelten Branche bis zur Jahrtausendwende. Die S

[5543 Zeichen] € 5,75

 
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