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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Börsen-Run treibt Blätter an

Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 083

Business Industrie

Die schnellen Jungs aus Zürich

Lighthouse liefert achtmal Young Fashion im Jahr

Im Segment Young Fashion / New Womenswear tobt ein Krieg um die schnellstmögliche Warenversorgung. In Zürich und Wien haben sich vier junge Leute zusammengetan, die ihr schnelles Konzept "Lighthouse" nennen. Mitbegründer Peter Koch in einer Eigenwerbung:

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

Industrie

Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 103

Modezentrum;

Mieterbewegungen

MC Hamburg-- Stephen Laundy ist neu in Hamburg. Er ist mit der Kollektion South Lodge eingezogen, einem DOB-Sofortprogramm mit Freizeitmode: Shirts, Jacken, Hosen, Kombi und Strick. Wöchentlich kommt neue Ware. South Lodge ist seit rund 20 Jahren in Engla

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Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

Journal

Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

Industrie

Carthago

Namensänderung in der Schweiz

TW Frankfurt - Die Sachs-Ornstein AG in Zürich (Inhaberin der Marken- und Vertriebsrechte für Carthago) wurde am 1.7.94 in Carthago Fashion AG umbenannt. Mit dieser Namensänderung, die in Anlehnung an die deutsche Tochtergesellschaft Carthago Mode Vertrie

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

Branchendokumente Europa 93

Rechtslage: Product Placement in Europa

Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 102

Industrie

Schweizerische Bekleidungsindustrie '92: Ein enttäuschendes Ergebnis

Das Jahr fing an wie es endete: schwach

ak Zürich - 1992 war kein gutes Jahr für die schweizerische Bekleidungsindustrie. Die wertmäßige Produktion ging um 10 % auf 1,36 Mrd.sfr zurück und befindet sich somit auf dem Niveau von 1989 und 1990. Im Gleichschritt damit war auch die Zahl der Betri

[4746 Zeichen] € 5,75

 
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