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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    In Deutschland spielt die Musik

    Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

    Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

    [6274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

    Business Industrie

    "Wir wollen eine globale Marke werden"

    Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

    Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Erfolg mit dem kleinen Schwarzen

    Mit italienischem Partner setzt Rena Marx auf kleine Stückzahlen

    Die Startphase der zum Frühjahr/ Sommer 2002 auf den Markt gekommenen DOB-Kollektion der Rena Marx GmbH, Düsseldorf, ist nach Angaben der Designerin Renate Marx zufriedenstellend verlaufen. "Besonders mit dem kleinen Schwarzen hat es einen guten Einstieg

    [1661 Zeichen] € 5,75