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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 8

News

P&C Düsseldorf eröffnet neue Häuser

Umzug in Hilden, Umbau in Zürich, Neubau in Wien

In Hilden (56000 Einwohner) hat P&C Düsseldorf eine neue Adresse: Der Filialist hat in 1a-Lage an der Mittelstraße in einem Neubau der örtlichen Sparkasse in der vergangenen Woche ein 3500m² großes Modehaus eröffnet. Der alte Standort am Warrington P

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 071

Köpfe

Totes Isotoner engagiert einen Direktor International

Der US-Accessoires- und Schuhhersteller Totes Isotoner, Cincinnati, hat Giuliano Bamberger zum Direktor International ernannt. Die Position wurde am Europa-Hauptsitz in Paris neu geschaffen. Der 61-Jährige ist für den Export und für die Entwicklung neuer

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Totes Isotoner engagiert einen Direktor International

Der US-Accessoires- und Schuhhersteller Totes Isotoner, Cincinnati, hat Giuliano Bamberger zum Direktor International ernannt. Die Position wurde am Europa-Hauptsitz in Paris neu geschaffen. Der 61-Jährige ist für den Export und für die Entwicklung n

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

Leifheit findet Käufer für Spirella

Konzentration auf das Geschäft mit Produkten für den Haushalt

Nassau/Lahn. Der Hersteller von Produkten für den Haushalt, Leifheit, trennt sich vom Badbereich. Im Fokus ist das Kerngeschäft. Am 2. Juni 2010 hat die Leifheit AG, Nassau, die Tochtergesellschaft Spirella AG (Unternehmensbereich Bad) in Embrach/Schwei

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 059

Länderreport Schweiz

Büffeln für den Einzelhandel

Schweizer Institut bereitet Mitarbeiter auf den nächsten Karriereschritt vor

Zürich. Lebenslangem Lernen hat sich das Schweizerische Institut für Unternehmensführung verschrieben. Im Fokus steht die betriebswirtschaftliche Weiterbildung für Beschäftigte in der Handelsbranche. "Wir wollen möglichst viele Menschen im Detailhandel

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

Länderreport Schweiz

Positive Tendenz bei Frischsalaten

Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

[3561 Zeichen] Tooltip
NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

 
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