Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

Migros-Tochter wächst

Industriesparte des Schweizer Handelsriesen legt nur im Inland zu

Zürich. Die zum gleichnamigen Schweizer Handelskonzern gehörende Migros-Industrie-Gruppe konnte 2009 ihr Inlandsgeschäft ausbauen. Dagegen taten sich die Eidgenossen im Ausland schwer. Insgesamt addierten die eigenen Produktionsbetriebe des Handelsunter

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut mit "robustem Geschäftsmodell"

Stollwerck-Mutterkonzern zeigt sich resistent gegen Krise - Zweistelliges Mengenwachstum

Zürich. Der Schweizer Kakaoverarbeiter und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG scheint von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum etwas zu spüren. Das im August abgeschlossene Geschäftsjahr lief hervorragend, auch die Zukunftsprognosen sind gut. Patric

[4098 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 012

Industrie

Lindt folgt dem Gesetz der Serie

Schweizer melden zum vierten Mal zweistelliges Wachstum - Hohe Investitionen

Kilchberg bei Zürich. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen erzielt der Schweizer Lindt & Sprüngli-Konzern zweistellige Wachstumsraten. Auch die deutsche Tochter schneidet überdurchschnittlich ab. Besser hätte die Stimmung in den Chefetagen des Schweizer S

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Lindt & Sprüngli resistent gegen Konjunktureinfluss

Schokoladenkonzern meldet erneut zweistellige Zuwachsrate - Weit über dem Branchenschnitt

Kilchberg bei Zürich. Die Schweizer Lindt & Sprüngli AG meldet zweistellige Zuwachsraten in Serie. Auch 2007 machte der Umsatz eine kräftigen Sprung. Dank Effizienzsteigerungen und verbessertem Kostenmanagement rechnen die Schweizer trotz gestiegener Roh

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Industrie

Barry Callebaut AG mit Gewinnsprung

Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Schokoladen-Riese Barry Callebaut AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (September bis Februar) sowohl den Konzernumsatz als auch den Gewinn kräftig ausbauen. So kletterten die Gesamterlös

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 014

Industrie

Lindt hat Freude an Deutschland

Schweizer Schokoladen-Konzern mit zweistelligen Zuwachsraten - Anhaltend hohe Investitionen

Zürich, 16. März. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt&Sprüngli AG hat das Jahr 2005 mit dem höchsten organischen Wachstum der 160-jährigen Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Daran anknüpfend plant Konzernchef Ernst Tanner auch 2006 deutliche Zuwächs

[3695 Zeichen] Tooltip
Weltweit gut aufgestellt - Lindt-Gruppenumsatz 2005: CHF 2 246,9 Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

Industrie

Stollwerck will mehr Effizienz

Mutterkonzern Barry Callebaut AG hat sich die Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt

Frankfurt, 14. April. Der weltweit größte Schokoladenverarbeiter Barry Callebaut AG hat sich einschließlich der Tochter Stollwerck weitere Restrukturierungen zur Erreichung der Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt. Anders als der Konzernumsatz entwickelte

[3690 Zeichen] Tooltip
Rückgänge im Verbrauchergeschäft – Kennzahlen von Barry Callebaut nach Geschäftssegmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Lindt&Sprüngli bricht Rekorde

Steigerungen wie noch nie - Positiver Trend hält an - Aachener Tochter macht besonders Freude

Frankfurt, 17. März. Der Schweizer Schokoladen-Hersteller Lindt&Sprüngli will sich auch künftig an seinem Ziel von 5 bis 7 Prozent Umsatzwachstum und 8 bis 10 Prozent Ergebnissteigerung messen lassen. Der Konzern konnte 2004 ein Rekordergebnis erzielen un

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 012

Industrie

Lindt & Sprüngli erhöht deutlich die Profitabilität

Schweizer Hersteller mit starkem Umsatzplus - Nettogewinn: plus 20 Prozent - Guter Auftakt 2004

Kilchberg, 7. April. Der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG konnte im vergangenen Jahr alle wesentlichen Kennzahlen deutlich verbessern. Konzernchef Ernst Tanner prognostiziert für dieses Jahr weitere Zuwächse bei Umsatz und Ertrag. Die

[4385 Zeichen] € 5,75

 
weiter