Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 072

Länder Report Schweiz Süßwaren Schokolade

Börsennotierter Schokoladenhersteller

Lindt & Sprüngli macht in Nordamerika einen großen Satz nach vorn

dd. Kilchberg, 21. Mai. Die Schweizer Lindt & Sprüngli AG mit Sitz in Kilchberg bei Zürich ist nach den Worten von Gruppenchef Ernst Tanner in vielerlei Hinsicht einzigartig: Sie ist der einzige börsennotierte Schokoladenhersteller und die einzige Marke i

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Spiele und Bildung sind unser Metier

Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

[14340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Boss gegen Boss: US-Marke in Europa beschlagnahmt

fg Metzingen - Zürich ist nicht der einzige Fall: dort wurden jetzt "Boss"-Artikel aus der Produktion des US-amerikanischen Unternehmens Bookhurst wegen Markenverletzung aus dem Verkehr gezogen. So geschah es auch schon in Deutschland, Großbritannien, Spa

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 042

Journal Finanzmanagement

Rätselhafte Motive

Intermarché/Spar: Fraglicher Know-how-Transfer / Von Mike Dawson

Vorletzte Woche wurde ITM Entreprises S.A., Paris, Frankreichs zweitgrößte Händlergenossenschaft, Hauptaktionär der deutschen Spar Handels-AG. Über die Motive für den Ankauf von durchgerechnet 38,25 Prozent der Unternehmensaktien kann nur gerätselt werden

[12763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Lautenbacher & Partner wirbt für Photo-Jet. Die Münchener Agentur startet eine europaweite Kampagne für innovative Inkjet-Materialien ihres Kunden DuPont de Nemours Deutschland GmbH.Silberner Airport Award will landen. Der Flughafen München ruft auf zum W

[4609 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter