Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Business Handel

    Mit Clemens en August auf Tour

    Alexander Brenninkmeijers Kollektion macht sich rar, verkauft wird an drei Tagen pro Saison

    Ein Hinterhof in Nymphenburg. Das ist ein nobles Stadtviertel im Westen Münchens. Man merkt davon nicht viel in der Blutenburgstraße 75. In der ehemaligen Moschee geht es eher schlicht und sehr weltlich zu. Hier entsteht zweimal im Jahr eine hochwertige

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

    Service Personalien

    · Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

    [5239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

    [2617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 038

    Service Rückblick Handel

    Europa und Ausland

    5. Januar. Die Metro International will ihr Cash & Carry-Geschäft in Ungarn ausbauen und mittelfristig zehn Standorte errichten. 12. Januar. Die Edeka Zentrale und die österreichische Adeg beschreiten gemeinsame Wege im Warengeschäft. Für das Adeg-Manag

    [10605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

    [13880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 067

    Industrie

    Schweizer Bekleidungsindustrie '93: Besser als 1992

    Leichte Abnahme des Außenhandels

    TW Zürich - Nicht ganz so unzufrieden wie ein Jahr zuvor war die schweizerische Bekleidungsindustrie mit dem abgelaufenen Jahr. Die Bekleidungsausfuhr (bewebt/gestrickt) ging um 1,8 % auf 1,06 und die Einfuhr um 1,3 % auf 4,98 Mrd. sfr zurück. Der Einfu

    [2983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 102

    Industrie

    Schweizerische Bekleidungsindustrie '92: Ein enttäuschendes Ergebnis

    Das Jahr fing an wie es endete: schwach

    ak Zürich - 1992 war kein gutes Jahr für die schweizerische Bekleidungsindustrie. Die wertmäßige Produktion ging um 10 % auf 1,36 Mrd.sfr zurück und befindet sich somit auf dem Niveau von 1989 und 1990. Im Gleichschritt damit war auch die Zahl der Betri

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 076

    HORIZONT-Spezial: Medien und Europa

    Titel für die europäische Gemeinschaft der Autofahrer

    Spitze bei Special-Interests: Die Motorpresse Stuttgart hat den Binnenmarkt nicht nur mit Zwei- und Vierrädern erobert

    Die Schweizer tun's gemächlich, die Spanier angeblich feurig und die Franzosen lieben's hektisch: das Autofahren. Leidenschaft verbindet. Das erkannte bereits vor 17 Jahren ein kleines Grüppchen im Schwabenländle, selbst weltweit berühmt für seine Passion

    [10794 Zeichen] € 5,75