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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 098

    Modezentren

    Musterschauen-Ordertermine 1998 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

    (Nach Angeben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten)

    Januar MTC-Verkauf nur nach Termin Chemnitz 2. Januar 86. Lederwaren- Musterschau-CDH/Messehalle Sindelfingen 4.1. - 6.1. akzente - Accessoires/Boutique/Messehalle Sindelfingen 10.1. - 11.1. CDH- Ledereinkaufstage Leipzig 10.1. - 1

    [22531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 068

    Wohnen

    Bettwäsche: Jung, romantisch, maskulin

    Elegante

    Bielefeld - Reliefs und Säulen mit Stickverzierungen und Löwen-Motiven in Nilgrün, Sonnengelb, Champagnerfarben. Vier farblich abgestimmte Kreationen zum Romantik-Thema: asiatische Kamelie und Rosenkombinationen, Panneaux mit Knospen-Bordüre, Allover mit

    [27357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 109

    Modezentren

    Musterschau-Ordertermine 1997 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

    (Nach Angaben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.)

    Januar MTC - Verkauf nur n. Termin Chemnitz 2.1. - 3.1. MMC Verkauf nur n. Termin Leipzig 2.1. - 3.1. 87. Nordd. Lederwaren Musterschau/MesseHalle Hamburg 5.1. - 6.1. 84. Lederwaren-Musterschau- CDH/Messehalle Sindelfingen 5.1. - 7

    [23725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 112

    Modezentren

    Musterschau-Ordertermine 1996 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

    (Nach Angaben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.) Januar 82. Lederwaren- Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. CDH- Nordost/Lederwaren Leipzig 6.1. - 8.1. Nordd.

    [20692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75