Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Achtung, die Deutschen kommen"

    Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

    Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

    [6620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Tagträumer und Mäusemörder

    Kreative auf der Frankfurter Buchmesse / Was Werbung erfolgreich macht und wie die besten Ideen entstehen

    Die Frankfurter Buchmesse hatte deutlich mehr zu bieten als zweifelhafte Biographien allgegenwärtiger Showgrößen. Zum Beispiel die Bücher von Jean Etienne Aebi, Mario Pricken und Till Schaffarczyk, die sich alle - jedes auf andere Weise - mit der Welt hin

    [5827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Das Fähnlein der acht Aufrechten

    Laut ADC hat Publicis unter den Schweizer Werbeschmieden die kreative Führung übernommen. Gleichzeitig hat sich die Zahl der Top-Agenturen mit jährlich mindestens fünf oder sechs ADC-Medaillen von zehn auf acht verringert.

    Das Evangelium der Kreativen aus aller Welt läßt sich in dem Schlagwort zusammenfassen: «Creativity sells!» Kürzlich tat dies wieder einmal Jean Etienne Aebi, ADC-Präsident und Kreativchef von Publicis, vor versammelter Marketinggemeinde in Zürich. Eige

    [8170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    45 stolze Männer und Frauen des Jahres

    Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

    FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

    [14689 Zeichen] € 5,75