Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1,3

Seite 1

Haubs setzen auf Zühlsdorff

Der einstige Sanierer von Tengelmann steht der Inhaberfamilie erneut zur Seite

Frankfurt. Die Inhaberfamilie von Tengelmann setzt auf einen alten Vertrauten: Peter Zühlsdorff soll für eine Übergangszeit einspringen, nachdem Karl-Erivan Haub im April in den Schweizer Alpen verschollen ist. CEO Christian Haub wird wohl seinen Lebensmittelpunkt in den USA behalten.

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 001

Seite 1

Frenk kontrolliert Tengelmann

Ex-Edeka-Chef zieht in den Beirat ein – Generationswechsel

Frankfurt. Mit dem Firmenpatriarchen Erivan Haub (80) ist das letzte Familienmitglied aus dem Beirat der Unternehmensgruppe Tengelmann ausgeschieden. Ex-Edeka-Chef Alfons Frenk (62) ist der bekannteste Kopf im neu besetzten dreiköpfigen Kontrollgremium.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 1

Seite 1

Frenk kontrolliert Tengelmann

Ex-Edeka-Chef zieht in den Beirat ein – Generationswechsel

Frankfurt. Mit dem Firmenpatriarchen Erivan Haub (80) ist das letzte Familienmitglied aus dem Beirat der Unternehmensgruppe Tengelmann ausgeschieden. Ex-Edeka-Chef Alfons Frenk (62) ist der bekannteste Kopf im neu besetzten dreiköpfigen Kontrollgremium.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 32

Journal

Externe Kontrolleure

Der Unternehmenspatriarch Erivan Haub zieht sich ganz aus dem Unternehmen zurück. Im Beirat der Tengelmann-Gruppe findet sich kein Familienmitglied mehr. Gerd Hanke

Die Meldung, die zu Beginn der Woche verbreitet wurde, las sich unaufgeregt: „Mit Erreichen des 80. Lebensjahres hat Erivan Karl Haub, langjähriger Chef und zuletzt Beiratsvorsitzender der Unternehmensgruppe Tengelmann, seine Funktion im obersten Füh

[5094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 032

Journal

Externe Kontrolleure

Der Unternehmenspatriarch Erivan Haub zieht sich ganz aus dem Unternehmen zurück. Im Beirat der Tengelmann-Gruppe findet sich kein Familienmitglied mehr. Gerd Hanke

Die Meldung, die zu Beginn der Woche verbreitet wurde, las sich unaufgeregt: „Mit Erreichen des 80. Lebensjahres hat Erivan Karl Haub, langjähriger Chef und zuletzt Beiratsvorsitzender der Unternehmensgruppe Tengelmann, seine Funktion im obersten Führung

[5094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 002

Kommentar

BERND BIEHL

Haub hat abgeschrieben

Endlich, möchte man der Familie Haub zurufen! The Great Atlantic&Pacific Tea Company, in den 40er- und 50er-Jahren mit 16000 Märkten der führende Supermarkt der USA, der Walmart seiner Zeit, wie ein amerikanischer Handelskenner betont, ist pleite. Eine C

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

[10736 Zeichen] Tooltip
24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

[6314 Zeichen] Tooltip
RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 027

Journal

Immobilienpoker

In der Innenstadt geht die Pleitewelle um. Sie bringt frequenzstarke Standorte auf den Markt. Gute Zeiten für Schnäppchenjäger und neue Konzepte. Heidrun Krost*

Wir haben sehr gute Fußgängerstandorte", sagt Christoph Meyer. Der Leiter Retail-Investment von Atisreal wirbt auf dem Deutschen Handelsimmobilienkongress für sein derzeit liebstes Kind: Hertie-Warenhäuser in frequenzstarken Citylagen, teils einziges Vol

[9054 Zeichen] € 5,75

 
weiter