Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Consellgruppe baut Corporate-Bereich weiter aus / Start der Frosch-Kampagne

    Gezielter Sprung in attraktive Gefilde

    Frankfurt / «Richtig gut funktioniert» hat laut Klaus Richter die vor einem halben Jahr vollzogene Fusion seiner Frankfurter Agentur Consell mit der Gruppe. Schnell und ohne Probleme habe sich der neue Name Consellgruppe in den Köpfen verankern lassen, in

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 052

    Agenturen

    Food & Beverage Die Spezialagentur für Essen und Trinken Taste verzeichnet erfolgreichstes Geschäftsjahr ihrer Geschichte

    Mit großem Genuss in der Nische

    Für die Food & Beverage-Agentur Taste liegt die Zukunft in schmackhaften Spezial-Konzepten.

    Frankfurt / Essen und Trinken hält nicht nur Leib und Seele zusammen, sondern auch ein ganzes Agenturteam auf Trab - und das nun schon acht Jahre lang. Als Günther Nessel und sein Partner Frank Schüler 1992 in Neu-Isenburg bei Frankfurt mit der Agentur Ta

    [7589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Durch die Übernahme der Münchner PR-Agentur MPC schafft BSMG den Sprung in die Top 5 / Weitere Akquisitionen im Auge

    Ambitionierte Nord-Süd-Verbindung

    BSMG positioniert sich als Komplettanbieter in PR-Fragen und rechnet mit zweistelligem Wachstum.

    HORIZONT: Janos Gönczöl, erst wollten Sie sich mit Ihrer Agentur MPC auf Akquisitionstour begeben, jetzt lassen Sie sich plötzlich kaufen. Wieso diese Drehung um 180 Grad? Janos Gönczöl: Weil wir mit dem, was wir vorhatten, nur einen kleinen Schritt n

    [11259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

    Leute

    Duo mit kreativen Ideen im Visier

    An der Spitze der lokalen Unit wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold Young & Rubicam künftig wieder mehr Biß geben

    FRANKFURT Seit letzter Woche wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold der Branche die Stirn bieten und als Geschäftsführer der lokalen Unit von Young & Rubicam in Frankfurt der einstigen Kreationsperle zu neuem Glanz verhelfen. Statt mit Pauken und

    [7106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    "Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

    Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Gutes wird sich schnell durchsetzen"

    HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

    DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

    [12483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

    Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

    Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Flens, Lamy und Aral sind Econ-Werbetops

    Econ-Verlag wählte Kampagnen des Jahres / Sieger-Megaphone gingen an KNSK/BBDO (Flensburger Pilsener), Leonhardt & Kern (Lamy) und BBDO (Aral)

    DÜSSELDORF Die Kampagnen für Flensburger Pilsener, Lamy und Aral wählte die Jury des Econ- Verlags, Düsseldorf, zu den besten des Jahres 1995 (HORIZONT 4/96). Die drei Agenturen KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und BBDO nahmen vergangene Woche ihre Sieger-Mega

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Tiefsinn und Flachsinn

    Die tragische Brandkatastrophe im Düsseldorfer Flughafen zieht ihre Kreise. Unternehmen jeglicher Art müssen sich jetzt den bohrenden Fragen von Presse und Öffentlichkeit stellen, wie es mit ihren Sicherheitsvorkehrungen bestellt sei. Beruhigte uns "Focus

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Astra-Bier vom Kiez-Revier

    TV-Kampagne zeigt Charaktere und Atmosphäre in St. Pauli

    HAMBURG Die inmitten der "sündigsten Meile Deutschlands" gebraute Biermarke Astra der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG zeigt sich äußerst heimatverbunden. So wird in den ab November ausgestrahlten TV-Spots die schillernde Atmosphäre auf dem Kiez mit fühlbare

    [1854 Zeichen] € 5,75