Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 068

    Media Kundenmedien

    Was Kunden wirklich bewegt

    Mit ihrem Kundentitel «DB Mobil» übt die Deutsche Bahn den Spagat zwischen Imageprofilierung und Verkaufsförderung. HORIZONT diskutiert mit Dieter Hünerkoch, Leiter der Konzernkommunikation der Bahn, Peter Haenchen und Werner W. Klingberg, wie das Ma

    HORIZONT: Herr Hünerkoch, vor zwei Jahren sind sie vom «Stern» in die Konzernzentrale der Deutschen Bahn gewechselt und verantworten dort die gesamte Kommunikation, darunter auch das Kundenmagazin «DB Mobil». Machen Sie jetzt den «Stern» für die Bahn-Fa

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75