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    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für diesen Job"

    Axel Wüstmann ist nun "Mr. Brigitte". Der neue Verlagsleiter ist trotz schwieriger Rahmenbedingungen optimistisch - auch wegen der vielen Frauen im Team.

    Flap. Flap. Flap. Ganz locker aus dem Handgelenk lässt Axel Wüstmann ein paar Frauenmagazine auf den Büroboden knallen. Am Ende liegen dort ein halbes Dutzend Titel nebeneinander, darunter "Brigitte", "Für Sie", "Freundin" und "Myself". Wüstmann betracht

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Frosta forciert TV-Werbung: Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Frosta will seine Marke zum Jahresende massiv im TV pushen. Ergänzend dazu werden diverse Produktneuheiten durch zahlreiche PoS-Aktivitäten beworben. Im Frühjahr läuft zudem die Kooperati

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Studie «Brigitte»-Kommunikationsanalyse erscheint zum zehnten Mal / Markenvertrauen sinkt erstmals nach zwölf Jahren / Preissensibilität wächst

    Vom Sammeln zum Schnäppchenjagen

    Beim Kauf ihrer Kleidung greifen Frauen gerne zu Modelabels, aber nur wenn der Preis stimmt.

    Hamburg / Kleider machen Leute, sagt der Volksmund. Ihm scheinen Frauen zu vertrauen. Denn wenn es um ihr Outfit geht, legt das weibliche Geschlecht größten Wert auf Modelabels. Rund 42 Prozent halten Markenkleidung für wichtig. Zwei Jahre zuvor stimmten

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu - Angaben in Prozent

    Das weibliche Geschlecht trägt gerne Modelabels - Statement trifft voll und ganz zu! Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen zwischen Marke und Preis

    Brigitte-Kommunikationsanalyse 98: Spaß am Luxus wächst, Werbung inspiriert zum Kauf, höheres Preisbewußtsein im Osten

    HAMBURG Deutschlands Frauen haben zunehmend mehr Spaß am Konsum, legen steigenden Wert auf Luxus, kaufen markenorientiert, aber dennoch preisbewußt ein und lassen sich mehr und mehr von guter Werbung inspirieren. Diese Trends zeigt der Zehnjahresvergleich

    [3856 Zeichen] € 5,75