Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Science-TV zeigt Randsportarten: Sport A, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, hat mit Science-TV einen Vertrag geschlossen. Der IPTV-Sender kann damit eine Vielzahl an Sportevents im Rahmen des sogenannten 32er Vertrags im Internet ausstrahlen. De

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Instyle" startet Beauty-Ableger: Das Modemagazin Instyle wird ein eigenständiges Sonderheft zum Thema Kosmetik und Pflege herausgeben. Die Zeitschrift "Instyle Beauty" erscheint einmalig am 8. April in einer Auflage von 390000 Exemplaren und kostet 3,

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

    Medien Tv + Funk

    Telcast läßt 3-D-Haie los

    Crossmarketing von Pro Sieben, TV Movie und Coca-Cola für 3-D-Event ,,Wildlife hautnah''

    MÜNCHEN Die Münchner Medienfirma Telcast International, Weltmarktführer für TV-3-D-Produktionen, macht im Oktober mit drei Tierdokumentationen auf Pro Sieben von sich reden. Kooperationspartner für das Event sind "TV Movie" und Coca-Cola. "Drei Ebenen z

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

    Medien Print

    TV Movie setzt auf Kernfelder

    TV Movie Extra als neue Heft-im-Heft-Variante angeboten

    HAMBURG Diese Woche erscheint die zweite Ausgabe der im März gestarteten Sonderedition "TV Movie Spezial". Das Sonderheft "Kino & Video", das mit 38 Seiten bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war, soll die Kernkompetenz von "TV Movie" unterstreichen. Die

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 084

    Media Mediaplanung 98/TV

    Die Wöchentlichen wehren sich

    Die Klassiker unter den Programmzeitschriften fühlen sich von Planern falsch bewertet. Von Thomas Hoffmann und Thilo Neidhardt

    Deutschrocker Peter Maffay bekennt: "Ich lese 'Hörzu'." Da geht es ihm wie sieben Millionen anderen Deutschen, die laut Media-Analyse 1997 Woche für Woche zu Deutschlands ältester Programmzeitschrift greifen. Die durchschnittlich verkaufte Auflage des 194

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Michael Lohmann hat von TV Movie erst mal genug

    HAMBURG Überraschung bei Bauer: Mitten im Programmie-Fight verläßt Michael Lohmann, 42, Mitbegründer und Chefredakteur der heute größten Zeitschrift Deutschlands, den Verlag. "Ich will erst mal Luft holen." Offenbar hat es Zoff über das Marketing für "TV

    [416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75