Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TKK bereitet einen Pitch vor

    Techniker Krankenkasse hat Zusammenarbeit mit McCann beendet

    Die Techniker Krankenkasse (TKK), eine der größten gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland, plant einen Pitch. Das bestätigt ein Sprecher der Hamburger Zentrale. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die TKK ausschreibungspflichtig. Das

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mario Barth macht's noch mal

    Comedian steht erneut im Mittelpunkt der Media-Markt-Kampagne / Aktuelles Motto: "Billiger geht so" Mehrdad Amirkhizi

    Doppelt hält besser. Nachdem Olli Dittrich 2007 und 2008 zweimal als Testimonial für Media-Markt in den Ring gestiegen ist, kommt nun auch TV-Comedian Mario Barth zu seinem zweiten Einsatz für den Elektronikhändler. Die Kampagne läuft Ende dieser Woche a

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mehr als eine Umbenennung

    Beobachter sehen im Start von BBDO Live Indiz für Angriff auf den Gesamtetat der Deutschen Post Mehrdad Amirkhizi

    Auf den ersten Blick ist das, was Deutschlands größte Kommunikationsgruppe Anfang dieser Woche verkündet hat, nicht mehr als eine simple Umbennenung: Aus der Agentur Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live. Doch es lohnt sich, etwas genauer hinzusehen. D

    [4584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

    Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

    Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    BBDO und Tochter Cobra liegen im Clinch

    Frankfurter Agentur stellt einen Insolvenzantrag, nachdem ihr die Muttergesellschaft den Geldhahn zugedreht hat

    Erst BBDO Sales, jetzt Cobra. Bei Deutschlands größter Kommunikationsgruppe BBDO Germany geht die Portfoliobereinigung weiter. Die Holding hat der Frankfurter Tochter Cobra Tradepoint Communications & Brands Consultants den Geldhahn zugedreht. Konsequenz

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Y & R nähert sich Wunderman

    Die beiden WPP-Agenturen sollen enger verzahnt werden / Für Y&R wird derzeit kein neuer CEO gesucht Mehrdad Amirkhizi

    Die Agentur Y&R Germany, einst eine der größten Werbeschmieden Deutschlands, könnte zu einem Anhängsel ihrer Dialogschwester Wunderman werden. Derzeit laufen offenbar die Vorbereitungen dafür, die beiden WPP-Töchter enger zusammenzuführen. Wie das Modell

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Abgang der nächsten Größe

    Managing Partner Ralf Langen verlässt Ketchum Pleon - offiziell, um seine Doktorarbeit zu schreiben Mehrdad Amirkhizi

    Die Abgänge hochkarätiger Mitarbeiter bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon gehen weiter. Nach dem Ausstieg von CEO Frank Behrendt und von Healthcare-Chefin Ina Fürholzer hat sich nun auch Managing Partner Ralf Langen entschieden, die Agentur

    [4541 Zeichen] € 5,75