Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 048

Medien Tv + Funk

Constantin Film AG: Der Name der Hausse

Bernd Eichingers Produktionsfirma geht am 13. September an die Börse / Auf dem Weg zum integrierten Medienkonzern nach dem Vorbild der US-Mini-Majors

MÜNCHEN In zwei Wochen wagt Bernd Eichingers Constantin Film AG den Gang an die Börse. Mit der Kapitalspritze will Deutschlands erfolgreichster Filmproduzent seine Firma zu einem Mini-Major ausbauen. Neben dem Produktions- und Verleihgeschäft sollen vor a

[5783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Der Alltag als Drehbuchvorlage

Trotz des Flops der ersten RTL-Doku-Soap investieren die Sender weiter in das Genre / Briten gelten als Meister der Doku-Soap

MÜNCHEN Das neueste Lieblingskind der TV-Sender sind Doku-Soaps. Im Gegensatz zu den USA und England locken die kleinen Alltagsdramen aus Deutschlands Fahrschulen und Kreißsälen hierzulande nur eine vergleichsweise kleine Zuschauergemeinde vor den Bildsch

[5774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Im Zeichen der Innovation und Expansion

Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

[13753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Telcast läßt 3-D-Haie los

Crossmarketing von Pro Sieben, TV Movie und Coca-Cola für 3-D-Event ,,Wildlife hautnah''

MÜNCHEN Die Münchner Medienfirma Telcast International, Weltmarktführer für TV-3-D-Produktionen, macht im Oktober mit drei Tierdokumentationen auf Pro Sieben von sich reden. Kooperationspartner für das Event sind "TV Movie" und Coca-Cola. "Drei Ebenen z

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

,,Die Pro-Sieben-Aktie ist unterbewertet''

Straffes Firmenportfolio soll alle Pro-Sieben-Töchter in Gewinnzone führen / Deutsche Vorabend-Serie und Max-TV geplant / Interview mit Dr. Georg Kofler

MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Börsenstart der Pro Sieben Media AG sprüht Dr. Georg Kofler noch immer vor Unternehmungslust. Mit der Geschäftsentwicklung des Konzerns ist der Vorstandsvorsitzende zufrieden, mit der Bewertung an der Börse nicht. HORIZONT sprach

[11479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Blühendes Radioland Ostdeutschland

Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

[7625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Privatradio legt weiter zu

Vorsprung der ARD-Radios schrumpft / Private gewinnen im Osten / Hörfunknutzung stabil

FRANKFURT Die Privatradios legen in der Gunst der Hörer vor allem im Osten zu, so ein Ergebnis der Hörfunk-Media-Analyse (MA), die Planer und Radiomacher ab sofort zweimal jährlich mit Funk-Reichweiten versorgt. Die MA 98 Radio I ist seit dem 1. April auf

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

[12636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

Medien TV + Funk

Deutsche TV-Werbung günstiger als gedacht

Deutsche TKPs sind nach einer Untersuchung der IP um 15 bis 20 Prozent zu hoch bewertet

KRONBERG Das Preis-Leistungs-Verhältnis der deutschen TV-Werbung ist im internationalen Vergleich deutlich günstiger als angenommen. So sind die deutschen TKPs laut der IP-Studie "Der große TKP-Bluff" auf Basis der Berechnungsverfahren des Auslands um 15

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 078

Medien TV + Funk

Derrick & Co sorgt auf DF1 für Krimi-Niveau

Programmverwertungsgesellschaft von ZDF und Kirch-Gruppe bestückt Pay-TV- Sender mit Krimis/Für das ZDF sind internationale Kooperationen denkbar

FRANKFURT Zusammen mit der Kirch-Gruppe will die ZDF-Tochterfirma ZDF Enterprises Media- und Beteiligungs-GmbH Anfang nächsten Jahres das Unternehmen Krimitel gründen. Dieses soll im Auftrag von DF1 den Pay-TV- Spartenkanal Krimi & Co. mit Filmware versor

[11960 Zeichen] € 5,75

 
weiter