Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 290 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 051

Szene

Schokolade feiert 10-Jähriges

Vor zehn Jahren gründete Florian Rederer die Schokolade Filmproduktion. Vergangenes Wochenende luden die Filmemacher nun zur Jubiläumsfeier in den Stuttgarter Fernsehturm ein. 150 Meter über der Erde nahmen Florian Rederer und Geschäftsleiterin Anja Rais

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Abgang der nächsten Größe

Managing Partner Ralf Langen verlässt Ketchum Pleon - offiziell, um seine Doktorarbeit zu schreiben Mehrdad Amirkhizi

Die Abgänge hochkarätiger Mitarbeiter bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon gehen weiter. Nach dem Ausstieg von CEO Frank Behrendt und von Healthcare-Chefin Ina Fürholzer hat sich nun auch Managing Partner Ralf Langen entschieden, die Agentur

[4541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Rückkehr nach Deutschland

DDB: Alina Kessel verlässt London und wird CEO von DDB Tribal - ein Job, der ihr vordergründig nicht auf den Leib geschneidert ist Mehrdad Amirkhizi

Vor etwas mehr als zwei Jahren klang es nach einem langfristigen Abschied aus Deutschland. "Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich früher oder später wieder im Ausland arbeiten will. Diese Art von holistischer Aufgabe passt genau zu mir und ich freue mich

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

"2009 war nur eine Atempause"

Bei Wall möchte Andreas Prasse, Vorstand Marketing/Vertrieb, Strukturen zusammenschweißen

Wenn jemand behaupten kann, die Kulturen beider ehemaliger Out-of-Home-Konkurrenten gut zu kennen, dann ist das Andreas Prasse. Er hat für die Außenwerber Wall und JC Decaux, seit vergangenen Herbst Mehrheitseigner von Wall, jeweils mehrere Jahre gearbei

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

Avantgarde sucht Top-Talente

Die Agenturgruppe für Live-Kommunikation startet ein internationales Traineeprogramm

Die Ausbildungsmöglichkeiten für Führungskräfte in der Eventbranche sind rar. Um den Fachkräftemangel zu bekämpfen, müssen die Dienstleister selbst die Initiative ergreifen. Avantgarde hat ein Problem. Die Agentur für Live-Kommunikation will, was alle w

[3930 Zeichen] € 5,75

 
weiter