Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

[3165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 031

Agenturen

Etats

RAC, Stuttgart, wurde von der französischen IBA-Division der Bouchard S.A., Paris, mit der Konzeption eines europäischen Markenauftritts für ihre Lufterfrischer Zefiron, Zefirelle, Zefirus und Voyage beauftragt. Sämtliche Produkte werden bis Ende dieses J

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 020

Agenturen

Boss-Etat für "Newcomer" TDH

Ho. Frankfurt - Die Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) hat von der Hugo Boss AG in Metzingen den Auftrag für die Entwicklung der Frühjahr/Sommer- Kampagne 1993 erhalten. Für die kommunikativen Maßnahmen soll ein Etat in zweistelliger Millionenhöhe

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Hyundai lädt Agenturen zur Präsentationsrunde

Tz. Neckarsulm - Die deutsche Niederlassung des koreanischen Autoherstellers Hyundai, seit Herbst 91 auf dem hiesigen Markt, ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für ihren auf rund zehn Millionen geschätzten Etat. Zu einer Wettbewerbspräsentation ha

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Viel Raum für die Euro-Thematik

Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

[3517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Der Mainzer Privatsender Sat 1 mit vier Agenturen

Ho. Mainz - Die Düsseldorfer Agentur Baums, Mang und Zimmermann betreut in Zukunft den rund fünf Millionen Mark schweren Etat des Mainzer Privatsenders Sat 1. Dabei wird BMZ allerdings mit dem bisherigen Etathalter von Mannstein, Solingen, kooperieren müs

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 028

Agenturen

Pitch bei Sat 1 noch offen

kaw. Mainz - Erst "in ein bis zwei Wochen" soll beim Mainzer Privatsender Sat 1 die Entscheidung darüber fallen, mit welcher Werbeagentur man künftig zusammenarbeiten wird. "Das Rennen ist noch offen", heißt es beim Sender, der damit Veröffentlichungen en

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Pitch bei Katjes: Die Düsseldorfer Agenturen BBDO und Grey sowie Borsch, Stengel & Partner, Gruppe und Young & Rubicam in Frankfurt präsentieren um das auf sieben Millionen Mark geschätzte Werbebudget für Katjes. Der Etat lag bis Anfang Februar bei Spring

[2008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

Agenturen

Tostmann ist Newcomer 1991

Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

Agenturen

Vier Agenturen präsentieren bei Sat 1

Ho. Mainz - Im harten Wettbewerb der privaten Fernsehsender um Marktanteile sucht der Mainzer Sender Sat 1 nun Unterstützung bei der Werbung. Die Agenturen Baums, Mang und Zimmermann, Düsseldorf, sowie Tostmann, Domann, Holzwarth und Trust Corporate Cultu

[481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter