Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Titel verlieren Motivationskraft

Der verstärkten Umstrukturierung in Agenturen fallen zunehmend wohlklingende Positionsbeschreibungen zum Opfer

FRANKFURT Der anhaltenden Umstrukturierung fallen in vielen Agenturen Hierarchiestufen zum Opfer, und manche wohlklingenden Titel verschwinden von Türschildern und Visitenkarten. Wo "Associated" oder "Senior" in der Vergangenheit als Motivationsinstrument

[4547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Druck auf Agenturen wächst

Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 027

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Junge Springer Nr. 4/95: Senior Consumers - Vom Abseits in die Offensive Die Headline und die Vorstellungen, die sich damit verbinden, lassen mich daran denken, daß in unseren Berufen die älteren Kollegen mehr als spöttisch von den jüngeren betrachtet

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Tostmann verliert Leica wieder an O&M Focus

FRANKFURT Nach nur halbjähriger Tätigkeit für die exklusive Kamera- Marke Leica muß die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann den Renommier-Etat wieder an den Alt- Betreuer und Ortskonkurrenten Ogilvy & Mather Focus abgeben. Die Rückkehr des Solmser Unter

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Jürgen Dörr , 53, nationaler Vertriebsleiter der A. Racke GmbH in Bingen, verläßt das Unternehmen Mitte des Jahres und übernimmt die Geschäftsführung Vertrieb bei der Gehring-Bunte oHG (Christinen Brunnen) in Gütersloh. Racke organisiert desha

[8470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche-Leasing-Etat für T&D

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation hat Tostmann & Domann, Frankfurt, den Gesamtetat der Deutschen Leasing AG, Bad Homburg, gewonnen. Das Aufgabengebiet umfaßt Imagewerbung in Form einer Printkampagne in Tageszeitungen ("Handelsblatt", "FAZ") und W

[673 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter