Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    FGK entwickelt Kampagne für neues Marbert-Produkt

    DÜSSELDORF Feller Gehlen Käfer (FGK) betreut den im Herbst startenden Launch des Marbert-Produkts Cell Activation. Die Düsseldorfer Agentur konnte sich mit ihrem Konzept im Pitch gegen Ritter & Bee, Frankfurt, durchsetzen. Zielgruppe des neuen Hautpflegep

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marbert verzichtet künftig auf feste Agenturbindung

    FRANKFURT Nur kurze Zeit währte die Zusammenarbeit von Tostmann & Domann mit dem Düsseldorfer Unternehmen Marbert. Aufgrund des bevorstehenden Gesellschafterwechsels - die Hoechst AG will seine Töchter Marbert, Jade und Schwarzkopf verkaufen - kam kein fe

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    Marbert-Gesamtetat geht an Tostmann & Domann

    FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Ritter & Bee, Klaus Erich Küster, beide Frankfurt, RG Wiesmeier, München, Stöhr/Scheer und Euro RSCG, beide Düsseldorf, konnte sich die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann den Gesamtetat der Düsseldorfer Hoechst-Tochte

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Marbert Kosmetik gibt fünf Agenturen eine Chance

    DÜSSELDORF Nachdem der Vertrag zwischen Lintas, Hamburg, und der Düsseldorfer Hoechst-Tochter Marbert Kosmetik zum 30.6. ausgelaufen ist, bekommen fünf Agenturen eine Chance, ihre Konzepte zu präsentieren. In den Wettbewerb um den auf etwa fünf Millionen

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sechs Agenturen sind im Rennen um Jade-Paket

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, muß um das rund 30 Millionen Mark schwere Jade-Kosmetikpaket fürchten. Bernd Conitz, Marketingleiter bei Jade in Frankfurt, läßt in Kürze von sechs Agenturen präsentieren: Scholz & Friends, Jung v. Matt, beide Hamburg,

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Select erhält jetzt auch Lancaster Kosmetikrange

    KOBLENZ Neue Lead-Agency für die Kosmetikmarke Lancaster ist die Koblenzer Agentur Select, die die Produkte des Wiesbadener Unternehmens international betreuen wird. Zuvor lag der millionenschwere Etat bei der Frankfurter Agentur Tostmann, Domann. Media w

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Lancaster bringt Sauerstoff in den Kosmetikmarkt

    Mit dem Pflegeprodukt "Skin Therapy" bringt die Wiesbadener Lancaster Group europaweit ein neuartiges Kosmetikkonzept auf den Markt. Ein Teasermotiv kommt ab der kommenden Woche in den gängigen Frauentiteln Frauentiteln zum Einsatz. Die Auflösung gibt es

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 001

    Revolution im Hause Lancaster

    Größte Produkteinführung bei pflegender Kosmetik

    si. Wiesbaden - Mit einem Einsatz von zehn Millionen Mark in vier Monaten bringt die Lancaster Group AG ab September ihr neues Pflegeprodukt Skin Therapy europaweit auf den Markt. "Das größte Investment, das es je in Deutschland für pflegende Kosmetik g

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 044

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die richtige Formel macht die Creme zum Hoffnungsträger

    HORIZONT-Branchenbild (11. Folge): Pflegende Kosmetik

    Eine endlose Schar von Kosmetikanbietern will den deutschen Verbraucherinnen an die Haut. Sie bieten mehr als Cremes: die Hoffnung auf Schönheit, die auch mit fortschreitendem Alter nicht von tiefen Falten beeinträchtigt wird. In dem amorphen Markt hängt

    [6191 Zeichen] € 5,75