Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Schott geht wieder in die Natur hinaus

    Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

    FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

    [3886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olivetti: UK-Etat für Chiat Day

    Etatvergabe Olivetti-Deutschland für Juni erwartet

    ewo. London - Chiat Day, London, hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat für Olivetti in England gewonnen. Chiat Day wird mit den beiden Mailänder Agenturen Barbella Gagliardi und Teasers, die seit Februar den größten Teil des 50-Millionen- Dollar-Europa-Geschä

    [1131 Zeichen] € 5,75