Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 055

Agenturen

ETATS

Zwei Fürsten werben für Bedford-Konserven. Die Bedford Fleischwaren GmbH & Co. hat die Osnabrücker Agentur Zwei Fürsten Werbemanagement beauftragt, die Einführung einer neuen Premium-Produktrange werblich zu betreuen. Geplant ist eine Fachhandelskampagne

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Schott geht wieder in die Natur hinaus

Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

[27395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 041

Personality Personality

Unternehmen Hans-Walter Lechermann , 48, wird zum 1. Februar 1994 neuer Geschäftsführer Verkauf bei den Ergee- Werken, Edwin E. Rössler KG in Sonthofen. Nach einer Umstrukturierung übernimmt er Teilbereiche des ehemaligen Geschäftsführers Marketing/Vertri

[10760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 036

Agenturen Business

Etats

Public Relations-Partners betreut Coca-Cola-Schüler-Initiative. Das Essener Unternehmen beauftragte die Kronberger PR-Spezialisten damit, die sogenannte Coca-Cola- Schüler-Initiative durchzuführen. Dabei handelt es sich um eine Umfrage unter Schülern im A

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 074

PERSONALITY Management & Karriere

Führer schaffen Visionen

Dr. Thomas Tostmann über die Anforderungen an den Kommunikationsmanager in Agenturen

FRANKFURT "Führung", so Gertrud Höhler, "schafft die Solidarität für gemeinsame Ziele und Visionen, sorgt für die Lust an der Arbeit und an der Organisation." Führung bewegt Menschen, ihre Köpfe und Herzen. Während Management Problemlösungen von Soll und

[8388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

Agenturen

Newcomer-Agentur des Jahres

Agenturportrait: Weber, Hodel, Schmid, Basel/Zürich - Von Peter Strahlendorf

Basel - Der zweite Wettbewerb um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" endete mit einer Überraschung. Die Jury begutachtete auf ihrer Sitzung am 4. November 1992 die eingereichten Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und kam zu einem

[7137 Zeichen] € 5,75

 
weiter