Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tostmann Domann bauen aus

    Mit Ex-Kunde Rohde gründet Tostmann eine B-to-b-Unit

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur, seit zwei Jahren Halter des Etats der Schott Werke, Mainz, gründet mit deren Ex-Marketingleiter Uwe Rohde eine eigene Business-to-business-Unit. Mit 90prozentiger Beteiligung steigen die beiden Agenturgründer damit in ei

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

    Schott-Mann Rohde macht bei Tostmann Com-Consult

    MAINZ Uwe Rohde, bei Schott verantwortlich für Kommunikation und Marketing, macht sich mit der Agentur Com-Consult selbständig und betreut dort den Etat des Glasherstellers. Gesellschafter ist Schott- Agentur Tostmann, Domann. Rohde: "Nach acht Jahren wol

    [377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    BSB bei vier Pitches erfolgreich

    Frankfurter Agentur betreut Schott-Werke in Jena

    VS. Frankfurt - BSB Frankfurt konnte sich gleich bei vier Pitches erfolgreich durchsetzen. So überantworteten die Schott Glaswerke, Mainz, BSB nach einer "strategischen Konkurrenzpräsentation" die kommunikative Basisarbeit für die Produktgruppe Haushalt

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Der Mainzer Privatsender Sat 1 mit vier Agenturen

    Ho. Mainz - Die Düsseldorfer Agentur Baums, Mang und Zimmermann betreut in Zukunft den rund fünf Millionen Mark schweren Etat des Mainzer Privatsenders Sat 1. Dabei wird BMZ allerdings mit dem bisherigen Etathalter von Mannstein, Solingen, kooperieren müs

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 028

    Agenturen

    Pitch bei Sat 1 noch offen

    kaw. Mainz - Erst "in ein bis zwei Wochen" soll beim Mainzer Privatsender Sat 1 die Entscheidung darüber fallen, mit welcher Werbeagentur man künftig zusammenarbeiten wird. "Das Rennen ist noch offen", heißt es beim Sender, der damit Veröffentlichungen en

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

    Agenturen

    Vier Agenturen präsentieren bei Sat 1

    Ho. Mainz - Im harten Wettbewerb der privaten Fernsehsender um Marktanteile sucht der Mainzer Sender Sat 1 nun Unterstützung bei der Werbung. Die Agenturen Baums, Mang und Zimmermann, Düsseldorf, sowie Tostmann, Domann, Holzwarth und Trust Corporate Cultu

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Tostmann gewinnt Schott-Etat

    VS. Frankfurt - Die mehrstufige Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat der Schott Glaswerke, Mainz, konnte jetzt die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) für sich entscheiden. Die erst vor 16 Monaten gegründete Agentu

    [856 Zeichen] € 5,75