Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 037

Journal Magazin

CCE AG

Steiniger Börsen- Gang

Der deutsche Anchor-Bottler des Coca-Cola-Konzerns will innerhalb der nächsten drei Jahre an die Börse. Im zweiten Anlauf seit Gründung 1996 scheint das Ziel der CCE AG, Berlin, realistisch, doch die internen Restrukturierungsmaßnahmen sind erheblich und kosten zunächst 1 400 Arbeitsplätze.

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Marks & Spencer

Neues Image gesucht

Das angeschlagene britische Handelsunternehmen Marks & Spencer hat ein Imageproblem. Deshalb planen die Engländer eine komplette Neupositionierung ihrer Marken. Ein Element wird der Abschied von der Eigenmarke "St. Michael" sein, die in Zukunft nur noch als Qualitätssiegel verwendet wird. Bei Lebensmitteln steht das Siegel dann für Qualität und Frische und bei Textilien für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Visionen

Öko-Mall wertet City auf

Eine Öko-Mall für mehr als 130 Mio. DM soll in einem ehemaligen Straßenbahndepot in Dortmund entstehen. Auf der rund 33000 qm großen Fläche kann nicht nur eingekauft werden. Gesundheitliche Rundum-Versorgung wollen die Betreiber ebenso ermöglichen wie Woh

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 034

Journal Magazin

Stadtmarketing

Miro grüßt plakativ aus Dortmund

Im Rahmen der nordrhein-westfälischen City-Offensive "Ab in die Mitte" hat Dortmund die Innenstadt zu einer öffentliche Galerie und Kunstmeile umfunktioniert. Wie kommt Miro nach Dortmund? Überall an den Fassaden in der Fußgängerzone und am Alten Markt

[1810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Unterhaltungs-Center

Las Vegas mitten in Westfalen

Zum Einkaufszentrum Werre-Park in Bad Oeynhausen, das vor gut einem Jahr an den Start ging, hat sich jetzt das erste "Magics"-Entertainment-Center des Hamburger Projektentwicklers ECE dazugesellt. E ine Kombination aus Multiplex- Kino, Spielothek, Gas

[2671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Stadtmarketing

Alle in einem Boot

Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

[4044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

Freizeitstudie

Traumnoten für Traumwelten

An der Schwelle zum 21. Jahrhundert hat ein Wettlauf der Erlebniswelten begonnen. Die Abstimmung findet mit den Füßen statt: Filmkulissen weisen mehr Besucher auf als echte Ruinen; zu Euro Disney strömen doppelt so viele Menschen wie zum Louvre in Paris.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

50 plus

Angebote für eine große Zielgruppe

In Ulm hat der bundesweit dritte Fachmarkt für Senioren unter dem Titel 50plus eröffnet. Durchaus keine kleine Zielgruppe: Rund 28,6 Millionen Menschen gehören in Deutschland dieser Altersgruppe an. D ie Idee für das 50plus-Konzept wurde an dem Ort ge

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 034

Journal Magazin

Multiplexe

Kinowunder in Frankfurt

Die Frankfurter Kinolandschaft steht vor einem gravierenden Wandel. Gleich mehrere Großkino-Projekte werden in Angriff genommen, zum Teil entstehen Handelsflächen in unmittelbarer Nähe. Eine Kombination, die sich an anderen Standorten bewährt. Kino und

[5337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Journal Magazin

Coop

Party-time im Park

Weit über 50000 Besucher fanden sich zum ersten Coop-Familientag im Dortmunder Westfalenpark ein. Die groß angelegte Veranstaltung bot ein umfangreiches Programm für groß und klein. Sie soll von nun an jährlich stattfinden. F estivalstimmung im Westfa

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter