Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verkauf: Henderson Global Investors hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Hamburg-Jenfeld an die Alstertreu Immobiliengesellschaft verkauft. Ankermieter in dem 3400 qm großen Gebäude ist Netto Markendiscount. Gleichzeitig wurde ein Fachmarktzentrum in W

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verkauf: Henderson Global Investors hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Hamburg-Jenfeld an die Alstertreu Immobiliengesellschaft verkauft. Ankermieter in dem 3400 qm großen Gebäude ist Netto Markendiscount. Gleichzeitig wurde ein Fachmarktzentrum in Wacht

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Im Getränkegeschäft nur wenig Höhepunkte

Bei den Ereignissen stechen der Bionade-Verkauf und der BHI-Rückzug bei Karlsberg hervor - Underberg mit Partner Rémy Cointreau

Frankfurt. Die deutsche Getränkewirtschaft hat ein Jahr mit wenig Höhepunkten hinter sich. Gleichwohl: Die Sorgen sind angesichts der gesättigten Märkte und Preiskämpfe nicht geringer geworden. Eine der ganz großen Überraschungen hielt in diesem Jahr de

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 036

Journal

Lidl ist (fast) überall

Lattmann unterwegs Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Business Immobilien

Von Hamburg bis Landshut

Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

[12399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 035

Journal

Volksverdummung

Sparadiesisch. "Volksgünstig" geht es derzeit in einigen Teilen des Lebensmittelhandels zu. Procter& Gamble sowie Bild sei's gedankt. Die sogenannte " Volks.Zahnbürte" von Oral-B und "powered by Braun" ist auf etlichen Handzetteln prominent dabei. Welch

[3945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Zubrot: Der Ehinger Drogeriemarktriese Schlecker kündigt an, sein Großhandelsgeschäft auszubauen. Vor allem Kliniken, Seniorenheime oder Hotels sollen als Kunden gewonnen werden. Zukauf: Die Kölner Rewe Group übernimmt in Italien, ihrem zweitwic

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Personalmarketing hat Priorität

Fachkräftemangel und Nachwuchssorgen bewegten Unternehmen in diesem Jahr

Frankfurt. Verglichen mit den Vorjahren haben 2008 besonders die Themen Arbeitgeberattraktivität, Weiterbildung und Personalmarketing an Bedeutung gewonnen. Ingesamt versuchten die Unternehmen die Effizienz des Prozessmanagements, die strategische Posit

[3522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

Teekanne hinter dem Markt zurück

Starkes Wachstum der Branche verfehlt - Mit "Harmonie-Tees" gegen Saison-Schwankungen

Düsseldorf. Teekanne erzielt zwar mit Neueinführungen deutliche Wachstumsraten. Dennoch kann das Familienunternehmen nicht so stark zulegen wie der Markt. Wichtigstes Wachstumsfeld der Teekanne GmbH & Co. KG ist und bleibt die Range "Harmonie für Körper

[4618 Zeichen] Tooltip
TALSOHLE ÜBERWUNDEN - Umsatz im LEH inkl. Aldi, Drogeriemärkte und C&C in Mio. Euro (bis KW 39)
€ 5,75

 
weiter