Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Beteiligungen G+J bestreitet Zeitungsverkauf an WAZ

Schweigen im Blätterwald

Hamburg / Seit längerem rumort es im Zeitungsgeschäft von Gruner + Jahr (G+J). Nun kochen die Gerüchte hoch, dass die Hamburger mit dem Medienkonzern Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) über einen Verkauf verhandeln. Das vermeintliche Szenario: G+J verk

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion Düsseldorfer Agenturgruppe eröffnet neue Büros / Ganzheitliches Kommunikationskonzept angestrebt

Körner gibt Euro RSCG die Sporen

Düsseldorf / Viele Monate war es still um die Agenturgruppe Euro RSCG Deutschland. Rolf Körner, der seit Juli dieses Jahres an der Spitze der Gruppe steht, hat abgesehen von der Gründung der Internet-Tochter Euro RSCG Human-I, die im Januar 2001 an den St

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Telekom will in Leipzig interaktives TV starten

Leipzig / Die Telekomtochter Kabel Deutschland will in Ostdeutschland bis zum Jahre 2004 interaktives Fernsehen ermöglichen. Nach dem Start in diesem Jahr in Leipzig sollen 2001 Dresden, Chemnitz, Magdeburg und Jena folgen. Bis zum Jahresende soll in 2000

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Digitalisierung Kirch-Gruppe und Deutsche Telekom setzen gemeinsam auf Internet-gestützte Übertragungstechnologien

Breitband-Highway nach Ismaning

Ismaning / Wenn Werner Lauff Anfang April die interaktiven TV-Kanäle der Bertelsmann Broadband Group präsentiert, dann hat er nicht viel Zeit. Denn unter dem Label Teleresearch meldet sich eine machtvolle Konkurrenz aus dem Süden. Mit dem frisch beschloss

[2552 Zeichen] Tooltip
Technik-Pioniere vor dem Traualtar - Verflechtungen der Deutschen Telekom mit der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Dresdner Verlagshaus lädt fünf Agenturen zum Pitch

DRESDEN Das Dresdner Druck- und Verlagshaus lässt um den Gesamtetat der "Dresdner" und der "Chemnitzer Morgenpost" pitchen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind die Frankfurter Agenturen Young & Rubicam, Michael Conrad & Leo Burnett sowie Huth + Wenzel, di

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Sächsische Zeitung auch auf Mallorca erhältlich

DRESDEN Künftig müssen sächsische Mallorca-Urlauber nicht mehr auf ihre Tageszeitung verzichten. Ab 1. Juni wird ihnen die aktuelle "Sächsische Zeitung" auf der gesamten Sonneninsel zugesandt. Nach eigenen Angaben ist sie damit die erste Regionalzeitung,

[657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Hoechst holt Newsroom-Award

DPRG-Tag in Dresden mit Preisverleihung und Fachvorträgen

DRESDEN Rund 180 PR-Fachleute kamen zum 41. Deutschen PR-Tag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt wurde erstmals der Newsroom-Award für vorbildliche Pressearbeit im Internet verliehen. Gewi

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Sächsische Zeitung will ein Medienhaus werden

DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" hat sich mit 50 Prozent an dem offiziellen Branchenbuch der Stadt Dresden beteiligt. Schon bei der jetzt erschienenen 9. Ausgabe des Werbeträger-Branchenbuchs hat die "Sächsische Zeitung" mit dem bisherigen alleinigen Hera

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Effie: Shortlist steht fest

Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

[1853 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter