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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

Industrie

Neuer Konkurrent in der Kuchenbranche

Kuchenmanufaktur Sachsen investiert 10 Mio. Euro in fünf neue Produktionslinien

Müglitztal/Dresden. Die neue Kuchenmanufaktur Sachsen will mit einem breiten Sortiment von Tortenböden über Spezialitäten, Muffins und Gebäck ein Stück vom Markt abknabbern. Das Unternehmen ist in Osteuropa mit Schwerpunkt Tschechien unter Goldfein aktiv

[1687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 045

Service

TERMINE

Inszenieren und verkaufen Am 8. und 9. Oktober findet in Essen die 35.Internationale Fachtagung des europäischen Zentralverbandes visuelles Marketing/Merchandising BDS statt. Unter dem Thema "Die Zukunft des Verkaufens - Wie inszenieren wir uns morgen?"

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Unterwegs zu neuen Baustellen

ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

[6958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Gewinner und Verlierer. Expansion. Kleider-Rausch.

Expansionslaune. Die beiden P&C-Zweige in Hamburg und Düsseldorf drücken aufs Tempo und planen zahlreiche Neueröffnungen. Während die Düsseldorfer im Oktober ihre insgesamt 100. Filiale eröffnen, sind die Hamburger gerade mit einem auf 10000m² vergrößert

[1166 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 38. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 020

News

Next startet in Deutschland

Britischer Milliarden-Konzern eröffnet im Herbst seinen ersten Store in Dresden und macht Esprit und S.Oliver Konkurrenz

Der britische Modefilialist Next wird im Herbst seinen ersten deutschen Store eröffnen. Das Geschäft wird sich in dem Dresdner Shopping-Center Centrum-Galerie befinden, das am 17. September neu eröffnet wird. Das bestätigt eine Next-Sprecherin. Die Filia

[3019 Zeichen] € 5,75

 
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