Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

Neuverteilung der Kräfte im Visier

München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 074

Interactive

Akquisitionen Die Übernahme der schwedischen Firmen Cell Network und Mandator durch Pixelpark ist gescheitert/Gründe sind noch unklar

Jähes Ende einer aussichtsreichen Ehe

Pixelparks Zielsetzung ist es nach wie vor, sich in Europa als führender Web-Dienstleister aufzustellen.

Berlin / Es hätte so schön sein können: Pixelpark verleibt sich die zurzeit selber mitten in der Fusion befindlichen schwedischen Unternehmen Cell Network und Mandator ein und heraus kommt das größte Internet-Beratungshaus Europas. Die Verträge waren bere

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

Tradition hat die besseren Karten

Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

[3908 Zeichen] Tooltip
Online-Handel in Europa
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 066

Interactive

Webdesign Internetauftritte unter der Lupe: Spielereien rücken bei der Gestaltung in den Hintergrund / Gefragt ist dagegen klare Navigation

Nutzerfreundlichkeit bleibt oberstes Gebot

Über den Erfolg einer Internetseite entscheidet nicht zuletzt ihr Aufbau und ihre Struktur.

Frankfurt / Roll-overs, Pop-ups oder Flash-Plug-ins: Nicht nur der Content eines Internetauftritts zählt, sondern auch das Design der Website. Technische Raffinessen sind dabei nur dann wertvoll, wenn der User sie auch erkennen und bedienen kann. Die Gest

[11088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 080

Interactive

Italienische Werbekunden wachen auf

Bedeutung der Online-Marktkommunikation wächst / Viele gesellschaftliche Gruppen im Netz / Mangelhafte Transparenz bei den Marktdaten

ROM / Das italienische Internet ist genauso informativ wie bunt, plakativ und sportiv. Nicht nur die großen und prestigeträchtigen Zeitungen, Forschungseinrichtungen oder Universitäten sind vertreten. Unzählige Anbieter aus allen erdenklichen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens drängen ins Netz, um einheimischen und ausländischen Surfern ihre Inhalte nahe zu bringen.

[11584 Zeichen] Tooltip
Umsätze der italienischen IT-Industrie

Länderstatistik - Internet, Informations- und Telekommunikationstechnik in Italien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

Interactive

Noch spielt Werbung keine Rolle

Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

[14244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

Interactive

Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

[5421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter