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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 061

Mode / HAKA

Dormeuil:Konzentration auf Bäumler in Hohenems

Schwierige Startphase

hu Paris - Nach erneuter Kurskorrektur will Dormeuil dem Ziel der Angleichung von Stoff- und Konfektionsumsatz schneller entgegen kommen. Als vor einem Jahr der Dormeuil Gold Club aufgelöst wurde, beschloß man, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Do

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

Männer wie du und ich

fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 097

Mode / HAKA

Dandy-Look in Großbritannien: Snob-Appeal maßgeschneidert

"London Dandy" mag Samt, Seide und Brokat

ed London - Der "Dandy Look" ist auch in London kein Modethema für die breite Masse, sondern etwas für "mode-sensible" Zielgruppen, die sich abheben wollen. Diese Nische haben einige wenige Spezialisten erfolgreich besetzt. Der Mann der neunziger Jahre

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 068

Mode / HAKA

Van Laack

Die Geschichte des Blazers

us Frankfurt - Mit einer gekonnten Verkaufsförderungskampagne machen die Van Laack Häuser in Deutschland (13) und in der Schweiz (Filiale in Luzern) auf ein Produkt aufmerksam, das zur Grundausstattung jedes Mannes gehören sollte: Den Blazer. Im typisch-n

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 074

Mode / HAKA

Michelsons of London: Der größte britische Krawattenhersteller exportiert weltweit

Eigene Produktion als wichtiges Marketinginstrument

ed London - Michelsons of London, die Traditionsadresse für "Krawatten made in England", behauptet sich durch Qualität, Marktnähe und Flexibilität in einem Markt, an dem seit einiger Zeit der Casual-Trend nagt. Von den Umsatzeinbußen, die dem Handel zu

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Großbritannien: Gloverall erstmals mit Frühjahrs-Kollektion

Zum Duffle jetzt modische Menswear

ed London - Die Gloverall plc. London, weltweit bekannt für ihren "Original English Duffle Coat", bietet rund um das Kernprogramm verstärkt modische Menswear an. Zum ersten Mal hat Gloverall eine Frühjahrs-Kollektion für Herren vorgestellt, bei der ein

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 083

Mode / HAKA

Rykiel Homme

Expandiert

fi Paris - Rykiel Homme erweitert seine Lizenzen auf den asiatischen Raum. Die gesamte Sommerkollektion 95 wird von der koreanischen Gruppe Itochu in Korea per Lizenz vertrieben. Rykiel Homme ist bereits in Hongkong und Singapur (Thailand) vertreten und v

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 210

Mode / HAKA

Australian Outback Collection Inc.: Wie vom 5. Kontinent

Outdoor-Mode

ar Frankfurt - Mit einem neuen Authentic-Programm startet die "Australian Outback Collection Inc." in den deutschen Markt. Der Vertrieb der F/S '95- Kollektion erfolgt über die Tradepartners GmbH, Bielefeld. Gefertigt wird die zehnteilige, gleichnamige

[1343 Zeichen] € 5,75

 
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