Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Aufbruch zu neuen Ufern

LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

[4816 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 004

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

WARUM IST FRANKFURT SO EINE KREATIVE STADT?

WIR WOLLTEN VON ÜBERZEUGTEN FRANKFURTERN WISSEN: WIE MACHT MAN NICHT-FRANKFURTER WERBERN UNSERE STADT " SCHMACKHAFT"?

PATRICK OCHS Für mich sind es vor allen anderen Dingen die Menschen, die diese tolle Stadt prägen. Jeder sollte einmal ein Bundesligaspiel der Eintracht in unserer Commerzbank-Arena gesehen haben, dann weiß man, was ich meine. Wir haben die besten Fans

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

Marketing

Nestlés Bildungsoffensive schreitet weiter voran

Spielerische Ernährungs-Workshops für Kids - Mit allen Sinnen die Vielfalt von Lebensmitteln erfahren

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé unterstützt im Rahmen seiner Bildungsinitiative das Museum für Kommunikation in Frankfurt. Das Unternehmen ermöglicht 100 spielerische Ernährungs-Workshops für Schüler. Nestlé setzt sein Engagement, gesundes E

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

Seite 3

Wer nicht genießt, wird selbst irgendwann ungenießbar"

Frankfurt. Genuss und Ernährung - immer mehr Deutschen gelingt es nicht, diese beiden Facetten des Essens zu vereinen. Daran möchte Nestlé etwas ändern. Ausgangsbasis für das vielschichtige Vorhaben bildet die erweiterte Studie "So is(s)t Deutschland - E

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Tödliche Daten aus der Black Box

Gedruckte Werbung besteht im Allgemeinen aus Bild und Wort. Wobei das Wort das Bild ergänzt oder beschreibt. Letzteres ist bei Kritikern der Werbung verpönt!

Wenn Werber kritische Anmerkungen zur Arbeit ihrer Nebenbuhler machen, dann hört man nicht selten den Vorwurf: "Neger vor Hütte!" Was meint: Wenn du ein Bild zeigst - z. B. einen Afrikaner vor seiner Wohnstätte - dann ist es unpassend, das Bild in Worten

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 066

Länder Report Großbritannien

Gutes Klima für die Briten?

Fragen an Roy G. Edleston, Food from Britain (Germany) GmbH, Frankfurt · Britische Lebensmittel halten auch im Jahre 2007 Qualität und Innovation hoch. Gleichzeitig verschärft sich im Heimatmarkt die Preissituation, wie das Beispiel KwikSave zeigt. Wie w

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 040

Service Internationaler Wettbewerb

China: Vier Regionen

Das Reich der Mitte gilt als die Mutter der fernöstlichen Küchen

Frankfurt, 12. Juli. Die Volksrepublik China ist mit seinen heute 1,3 Mrd. Menschen das bevölkerungsreichste Land der Erde und der flächengrößte Staat in Ostasien. Verständlich, dass es die eine chinesische Küche nicht geben kann. Vielmehr existieren gle

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 094

Service Marketing

"Sanity-Food" als Zauberformel für Trendprodukte

Mix aus Convenience, Functional und Bio gefragt - Studie analysiert Entwicklungsperspektiven

Frankfurt, 18. Juni. In der Lebensmittelbranche taucht ein neuer Begriff auf: "Sanity Food" soll das Zauberwort der Zukunft lauten. Dieses "Crossover-Phänomen", eine Kombination aus Convenience- und Functional Food sowie Bio-Einflüssen, sei in der Zukunft

[3656 Zeichen] € 5,75

 
weiter