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gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 22,23

interview

„Gehälter von Männern werden wohl eingefroren“

HR-Experte Prof. Dr. Claus Vormann über Equal Pay, staatlich verordnete Gehaltstransparenz und Chancen im War for talents.

[7498 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 22,23

Karriere

„Gehälter von Männern werden wohl eingefroren“

Bezahlung: Prof. Dr. Claus Vormann über Equal Pay, staatlich verordnete Gehaltstransparenz und Chancen im War for talents.

[7096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 22

service karriere

BEZAHLUNG

„Gehälter von Männern werden wohl eingefroren“

HR-Experte Prof. Dr. Claus Vormann äußert sich im Interview mit Anja Sturm über Equal Pay, staatlich verordnete Gehaltstransparenz und Chancen im War for talents.

[9700 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 27

Karriere

Gehälter von Männern werden wohl eingefroren

Bezahlung: Prof. Claus Vormann über Equal Pay, staatlich verordnete Gehaltstransparenz und Chancen im War for talents. Von Anja Sturm

Mehr Transparenz, mehr Equal Pay – so die Idee der im April beschlossenen EU-Entgeltransparenzrichtlinie. Spätestens 2026 soll sie in Kraft treten. Laut Prof. Claus Vormann, HR-Experte an der Fachhochschule Dortmund, ist schlau, wer sich im War for talents einen Vorteil verschafft, „indem er schon jetzt für maximale Gehaltstransparenz sorgt“. Bislang stünden nur 13 Prozent der Unternehmen für transparente Vergütung.

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 58

Playlist

„NUTZERVERTRAUEN IST GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG“

Howard Lerman, CEO des LBS-Softwareanbieters Yext, über die Vorteile des europäischen Datenschutzes.

Yext will in Europa und Deutschland in den nächsten Jahren massiv wachsen. Woher kommt Ihr Optimismus? Gerade in Deutschland muss jedes Unternehmen, das eine eigene Online-Präsenz besitzt, seine Inhalte und Informationen neu strukturieren, um sich

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Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 57

Report Automarketing

Der neue Sound

Elektroautos müssen ab Juli in Deutschland Klang haben. Für die Automobilkonzerne ist das auch eine Frage des Marketings

Wird es ein Summen wie in Raumpatrouille Orion? Wird es ein Röhren wie vom Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft oder wird es doch eher ein Pfeifen wie beim Ufo vom Blauen Klaus? Die Wahrheit ist: Noch weiß man es nicht genau. Zwar fahren einige

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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

KI Talk

„Das Rennen ist durch KI wieder offen

Björn Bloching, Global Head Roland Berger Digital, über künftige Datenhoheiten und die Frage, wieviel Macht Amazon in den nächsten Jahren noch haben sollte

Wir werden nicht alle Zukunftsprobleme mit KI lösen können“, sagt Roland-Berger-Digital-Chef Björn Bloching im Interview. Gerade im Marketing gehe es auch darum, die Realität der Machbarkeit anzuerkennen. Anders als Roland-Berger-CEO Charles-Edouard Bouée sieht Bloching jedoch das letzte Stündlein der GAFAs dank KI noch nicht geschlagen. Die Frage nach der künftigen Datenhoheit sei völlig offen. Für Europa könnte sich Bloching auch eine unabhängige KI vorstellen, die künftig über Kaufempfehlungen entscheidet. Im strengen europäischen Datenschutz sieht er auch große Chancen. Die digitale Transformation vieler Unternehmen geht ihm derweil nach wie vor zu langsam.

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HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

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Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

Es reicht!

Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister gen

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

Es reicht!

Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister genau d

[3546 Zeichen] € 5,75

 
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