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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Gute Werbung ist in unserem Interesse“

    Frankfurt. Keine Datenerhebung ohne Einverständnis, Do-not-Track-me als Standard in Browsern – so will es die neue E-Privacy-Verordnung der EU, die Ende Mai 2018 in Kraft treten soll. Wird sie Gesetz, fürchtet die Werbeindustrie das Aus der datenbasi

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 35

    Marketing

    „Ich mag personalisierte Werbung“

    OWM-Chefin Tina Beuchler sieht im jetzigen Entwurf der E-Privacy-Verordnung das Ende individualisierter Internet-Anzeigen

    Frankfurt. Keine Datenerhebung, ohne Einverständnis, Do-not-Track-me als Standard in Browsern – das sind nur einige Regeln aus der neuen E-Privacy-Verordnung, die Ende Mai 2018 in Kraft treten soll. Die Werbeindustrie und ihre Verbände laufen dagegen Sturm. Sie fürchten, das Ende ihres bisherigen Geschäftsmodels: individualisierte Werbung auf Basis von Trackingdaten.

    [7386 Zeichen] € 5,75