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    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Brexit-Sorgen trüben die Bilanz

    Werbekonzern WPP wächst im Heimatmarkt deutlich langsamer

    Die weltgrößte Werbeholding WPP bekommt die Auswirkungen des Brexit-Votums womöglich schneller zu spüren als gedacht. Wie aus der Konzernbilanz für das 3. Quartal hervorgeht, hat sich das Umsatzwachstum im wichtigen britischen Heimatmarkt deutlich ve

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Werber halten sich zurück

    Während viele Unternehmen zumBrexit Position beziehen, ist von Agenturen wenig zu hören

    Seit knapp zwei Wochen steht fest: Am 23. Juni werden die Briten über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union entscheiden. Derzeit ist der Ausgang der Abstimmung ungewiss. Sah es Anfang des Jahres noch so aus, als hätten di

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Brüssel überrascht

    EU-Kommission winkt Fusion schnell durch

    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Seit Jahren klagen die Medien, dass sich der von den Mediaagenturen durch ihre Einkaufsmacht ausgeübte Druck auf die Konditionen immer weiter erhöht. Man könnte also glauben, dass die Wettbewerbsbehör

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Brüssel überrascht

    EU-Kommission winkt Fusion schnell durch

    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Seit Jahren klagen die Medien, dass sich der von den Mediaagenturen durch ihre Einkaufsmacht ausgeübte Druck auf die Konditionen immer weiter erhöht. Man könnte also glauben, dass die Wettbewerbsbehörden

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